Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kartengeben bei Online-Poker
Verfasser Nachricht
mcmigi Offline
Junior Member

Beiträge: 47
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Kartengeben bei Online-Poker
Ich dachte, ich hätte mal irgendwo was gelesen, bezüglich Kartenverteilen bei Online-Pokerräume. Wir hatten da beim letzten HG eine Diskussion. Es geht um folgende Frage:

Werden die Karten online schon vor dem Austeilen bestimmt, also quasi wie bei Livepoker auf einem virtuellen "Stapel"?

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Karten je nach Entscheidung anders auf Flop, Turn und River ausgeteilt werden. Dies wiederum würde bedeuten, dass jede Entscheidung Einfluss auf die Community-Cards haben.
Trifft dies zu, wäre ein sich aufregen ("Mann ich hätte mit 72 ein Fullhouse gefloppt) völlig sinnlos. (Natürlich ist mir klar, dass es in jedem Fall völlig sinnlos ist).

Weiss da jemand mehr?
12-28-2009 05:26 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: Kartengeben bei Online-Poker
online poker is rigged !
12-28-2009 05:27 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Kartengeben bei Online-Poker
ich hätte gesagt es gibt einen virtuellen stapel, bin aber nicht ganz sicher. spielt auch keine rolle...

aber wenn man sich darüber aufregt, dass man mit 72 ein fullhouse gefloppt hat, sollte man sich auch darüber aufregen, das man, wenn man 72 bekommt nicht die hand vorher anders gespielt hat, um nicht 72 zu bekommen Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-28-2009 05:34 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: Kartengeben bei Online-Poker
fulltilt, stars gibts KEINE virtuellen stapel, es ist so wie dus gesagt hast. bei ipoker gibt es den virtuellen stapel, bei ongame glaub auch bin mir aber nicht sicher. gibt verschiedene methoden welche die räume anwenden.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-28-2009 06:22 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Kartengeben bei Online-Poker
wie i kill sagt, hängt von client ab.

stars hat continuous shuffel, ftp hats nicht (nicht wie i kill sagt). bei ftp ist flop also vorbestimmt, bei stars wird flop erst bestimmt, wenn preflop aktionen fertig sind (und ja, z.b. das timing deines preflop calls hat einen einfluss auf den flop. du bist also immer selber schuld, wenn du AA vs KK verlierst, hättest pre halt bisserl länger warten sollen beim callen!) Wink
12-28-2009 07:16 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: Kartengeben bei Online-Poker
oh fuck, demfall hätt ich einiges anders gespielt bei ft bisher!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-28-2009 07:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel