hier hätte ich den flop auch ganz klar auch angespielt. es sind noch 3 andere spieler drin, das board eignet sich zum drawen (2 hearts,
,
oder
für double-gut-shot).
ist doch easy, wenn der andere hier aggressiv spielt. nach einem bet von dir würde er dich mit einem draw vermutlich immer noch raisen.
den turn bet finde ich persönlich ok. aber wenn du da ein bisschen mehr setzst (irgendetwas zwischen deinem bet und potsize), wäre das sicher auch i.o.
bluffen kann er dich auch wenn du potsize betten solltest. wenn er monster hat oder einen bluff move machen will, wird er dich hier raisen. wenn er ein flush zwar hat, aber nicht ein allzu gutes, wird er hier nur callen. auch könnte ich mir vorstellen, dass er mit top pair hier noch callen würde.
ich persönlich hätte hier aber wohl gechecked, das board ist einfach zu gefährlich geworden. wenn er nur ein wenig setzt, kannst du das immer noch callen und schauen, was er in der hand hält.
also check/call (wenn er nicht allzu viel bettet und deine gewinnchancen beim showdown stimmen)
oder check/fold.
den all-in raise kannst du hier nicht callen, ausser der typ ist wirklich ein notorischer bluffer oder ist am tilten. aber nach 24 händen kannst du das kaum schon beurteilen.
selbst wenn keine herz sieben gekommen wäre (z.b.
) könntest du diesen overbet nur callen, wenn du einen read hast. aber meistens haben online spieler auf diesen limits einfach die nuts in der hand, wenn sie so overbetten (meine erfahrung).