Passwort vergessen?   -   Registrieren

Movie-Talk
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #31
Re: Movie-Talk
Meine drei Lieblings-Actionmovies:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wDiUG52ZyHQ&feature=fvw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VGdmNVYfM54&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6IBNACePYk4[/youtube]

Equilibrium übrigens most underrated movie ever Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-26-2010 07:57 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
Re: Movie-Talk
@märchi: equilibrium ist nice, aber nun auch nicht so toll. oder findest du den WIRKLICH WIRKLICH gut?

@deus: whatever works: klassisches woddy allen thema: alter neurotischer mann trifft auf junges dummes süsses ding. lustige geschichte entwickelt sich daraus. der film ist sicher so gut, dass du ihn sicher kucken solltest (da du ja wohl jemand bist, der generell viele filme kuckt). würde ihm btw nun eher 7.5 geben als 7, das war etwas tough. vielleicht sogar ne 8. hat mir VIEL besser gefallen als match point und scoop (aber sind beide auch anders); sehr anders als vicky christina barcelona (den ich auch mag), von daher schlecht damit zu vergleichen. larry david rockt sowieso, überzeugt aber ned ganz 100% als hauptdarsteller (es fehlt etwas tiefe). der film ist gut, aber nicht top. die meisten witze sind ok, aber ned brüller, aber es zieht sich von beginn an ne "lustiges, komisches band" durch den film. niveau kann excellent gehalten werden bis zum schluss; film hat kaum längen. well done. mehr zeit hab ich ned.
01-26-2010 10:35 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #33
Re: Movie-Talk
ok, ist nicht wirklich ein film, aber mindestens so spannend:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5SKH1eHep7c[/youtube]

so fucking sick!
01-27-2010 01:41 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #34
Re: Movie-Talk
tron schrieb:@märchi: equilibrium ist nice, aber nun auch nicht so toll. oder findest du den WIRKLICH WIRKLICH gut?

Story ist natürlich für die Füchse, aber die Action ist affengeil, darum ja, ich finde den WIRKLICH gut Smile
Oh, aber einen hab ich noch vergessen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6rRn8kM4-ds[/youtube]


@MPRator: Bad Company sieht wirklich fuckin sick aus!

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-27-2010 07:26 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #35
Re: Movie-Talk
tron schrieb:law abiding citizen: cooler unterhaltsamer film, das ende ist supermöngig (8/10 , das ende macht ihn etwa zu 5/10)

this

rambling im spoiler, nicht kucken, wenn ihr den film noch sehen wollt :-)

[spoiler]Fands ziemlich unplausibel, die ganze Story vom Ende betrachtet. WTF dieser typ ist ein über-tech-ex-cia kampftyp ala jason borne und am anfang wird er von zwei junkies mit einem baseballschläger ausser kraft gesetzt. commmooon.[/spoiler]
02-05-2010 08:28 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #36
Re: Movie-Talk
- che part 1 und 2: von regisseur steven soderbergh mit benicio del toro als che guevara. teil 1 handelt von der machtübernahme in kuba und teil 2 vom freiheitskampf von che nach kuba in bolivien. teil 1 ist eher kalter kaffee (und errinnert mich iwie an den früheren film "che!" mit omar sharif), während teil 2 ziemlich spannend ist. Dies, obwohl man natürlich, wenn man im geschichtsunterricht nicht geschlafen hat, das ende schon kennt.

der film zeigt gut, weshalb die revolution in kuba geklappt hat und in bolivien versagt hat. in bolivien wurde ches truppe eher als fremdkörper betrachtet während sie auf kuba die unterstützung der bevölkerung zählen konnte. anyway, bewertung: teil 1: 6/10 , teil 2 9/10


- the hurt locker: irak krieg zeitaufnahme, bombenexperte bei der arbeit. kann jetzt nicht gerade vertieft auf den inhalt eingehen, film ist afaik gut im rennen für best movie oscar 2009 und relativ spannend, jedoch etwas inhaltslos und fragmentiert. 7/10
02-14-2010 07:47 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #37
Re: Movie-Talk
factoctum, wenn man bukowski gelesen hat

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
02-15-2010 12:19 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #38
Re: Movie-Talk
Jemand schon "Same Same But Different" gesehen ?

Lohnt es sich den zu schauen ?
02-15-2010 03:03 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #39
Re: Movie-Talk
ich fand the hurt locker sick gut... imo 8.5/10

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-15-2010 10:13 PM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #40
Re: Movie-Talk
Ich fand "Same same but different" recht schlecht. War schon in Phnom Penh, finde die Stimmung kommt irgendwie nicht richtig rüber, die Schauspieler sind ok, aber nicht grad erste Klasse, der Stoff ist eigentlich ziemlich emotional, berührt aber nicht wirklich...

Film ist OK, aber brillant ist was anderes...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 16.02.2010, 07:54 -- <br /><br />joa, factotum ist supberb^^ obv^^
02-16-2010 08:54 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel