Passwort vergessen?   -   Registrieren

1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair...
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: 1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair...
ja aber er wird hier soo oft auch ein overpair haben oder mit anderem trash broke gehen, vorallem auch live.
es gibt einfacfh viel mehr kombinationen von karten die wir schlagen als solche die uns schlagen,
12-31-2009 03:13 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: 1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair...
marco21ch85 schrieb:er hat 100bb gebe ich im eins et fold

wenn du das immer machst, wirst du einfach viel zu oft geblufft, genau wegen solchen "reads" haben aggressive spielweisen erfolg. das heisst nicht das man da maniacmässig rumspewen muss, aber wenn einer jede 20igste hand dich bluffed und du alles ausser nuts, second und third nuts foldest, dann merkst du es nicht, aber du verlierst einfach viel viel chips...

ich mein ein overpair ist hier viel warscheinlicher als ein set, weil es 3*6 JJ-99 kombinationen gibt, aber nur 2*3 = 6 set kombinationen

wenn du also glaubst seine range ist JJ-99 oder ein set hat er 3 mal so oft ein pocketpair wie ein set... rein warscheinlichkeitsmässig gesehen. und wenn du annimmst er foldet zu 2/3 warscheinlichkeit seine pocketpairs hier, haste immer noch einen flip! und das an nem livetourney zu glauben ist einfach völlig unrealistisch.

Wenn du glaubst er hat zu 80% ein set hier, müsste er hier zu 92% alle seine pocketpairs folden, weil 0.92*18 + 6 = 7.5 und 6/7.5 = 0.8

weil JJ-99 natürlicherweise viel öfters vorkommt, muss er mit fast absoluter sicherheit alle JJ-99 folden und das macht der null acht fünfzen spieler einfach nicht

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-02-2010 01:40 PM
zitieren
marco21ch85 Offline
Member

Beiträge: 244
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #13
Re: 1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair...
ich sag j anicht mann solle s immer folden wenn ich das gefühl habe er hat ein set folde ich und fertig... ich calle es nicht auch wenn er manhmal nur overpair hat,wenn ich e sfühle er hat einset folde ich es.....habe auch schon nach dem flop set kk gefoltet weil ich dem gegner aa gegeben habe....
01-04-2010 03:25 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Re: 1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair...
nach gefühl spielen >>>>>>>>>>> in ranges denken / history berücksichtigen / equity ausrechnen

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-04-2010 11:26 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #15
Re: 1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair...
y_jason_y schrieb:nach gefühl spielen >>>>>>>>>>> in ranges denken / history berücksichtigen / equity ausrechnen

Sorry es ist immer 50:50...entweder man trifft oder man trifft nicht...

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
01-04-2010 03:39 PM
zitieren
marco21ch85 Offline
Member

Beiträge: 244
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #16
Re: 1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair...
sorry mich intressiert es nicht,wiviel mal er kein set hat..... mich intressiert was er jetzt hat......
01-04-2010 07:51 PM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #17
Re: 1.Poker-Challenge, Set vs. Overpair...
marco21ch85 schrieb:sorry mich intressiert es nicht,wiviel mal er kein set hat..... mich intressiert was er jetzt hat......

Stimmt. Auf dein Gefühl ist Verlass, denn es erkennt jede Hand des Gegners. ;-)
01-07-2010 04:46 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel