Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mtt video Steckerus82 +???
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #11
Re: Mtt video Steckerus82 +???
naja tron ist ja nach theiland abgehauen und yrrsin will keine vids mehr machen. Smile
also musst du wohl oder übel ostarr Smile hehe

ah ja nochwas; wo bekommt man so eine luckbox? oder sind die schon wieder ausverkauft? Wink
01-05-2010 01:52 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #12
Re: Mtt video Steckerus82 +???
frag mal badbeat, der hilft dir vielleich, dammit du eine bekommst.
01-05-2010 01:56 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Mtt video Steckerus82 +???
@mike: sind leider ausverkauft, wollte auch noch eine 2te holen, aber yrrsin hat den bestand aufgekauft.

hmm ok hatte nicht mitbekommen, dass yrrsin keine vids mehr macht :-)
reason? will keine fishe mehr coachen hat angst vor konkurenz :-P
01-05-2010 02:06 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: Mtt video Steckerus82 +???
wegen mir Tongue habs ihm gründlich ausgeredet. ausserdem ists viel arbeit obv und wenn er sonst mal coaching anbieted ists irgendwie doof noch videos gratis zu machen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-05-2010 02:20 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: Mtt video Steckerus82 +???
I KILL schrieb:wegen mir Tongue habs ihm gründlich ausgeredet. ausserdem ists viel arbeit obv und wenn er sonst mal coaching anbieted ists irgendwie doof noch videos gratis zu machen.

wie erwartet :-) schaade aber verstehs irgendwie
01-05-2010 02:44 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Mtt video Steckerus82 +???
find das ganze projekt nur sehr beschränkt sinnvoll. offensichtlich ists nice, wenn sich jemand die zeit nimmt und was für raise.ch machen will, aber es macht einfach nur mässig sinn, ein video zu machen, wenn du selber weisst, dass du sehr viele leaks hast. (hab dein spiel lange nicht mehr gesehen, vielleicht hat sich ja vieles geändert; meins auch nicht beleidigend). ein video ist ja in erster linie sinnvoll, wenn der betrachter davon ausgehen kann, dass derjenige der spielt und kommentiert grösstenteils richtige entscheidungen trifft und er mehr oder weniger "richtig" spielt.

es gibt sicherlich genügend gratiscontent im internet und für wenig geld auch ganz viel nicht gratis content und sehe kein wirklich grosses bedürfnis nach weiterem gratis content, wenn dieser qualitativ nicht wirklich supertoll ist.

/just my 0.02$
01-05-2010 04:49 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: Mtt video Steckerus82 +???
tron schrieb:find das ganze projekt nur sehr beschränkt sinnvoll. offensichtlich ists nice, wenn sich jemand die zeit nimmt und was für raise.ch machen will, aber es macht einfach nur mässig sinn, ein video zu machen, wenn du selber weisst, dass du sehr viele leaks hast. (hab dein spiel lange nicht mehr gesehen, vielleicht hat sich ja vieles geändert; meins auch nicht beleidigend). ein video ist ja in erster linie sinnvoll, wenn der betrachter davon ausgehen kann, dass derjenige der spielt und kommentiert grösstenteils richtige entscheidungen trifft und er mehr oder weniger "richtig" spielt.

es gibt sicherlich genügend gratiscontent im internet und für wenig geld auch ganz viel nicht gratis content und sehe kein wirklich grosses bedürfnis nach weiterem gratis content, wenn dieser qualitativ nicht wirklich supertoll ist.

/just my 0.02$

qft dass war auch der beweggrund wieso ich meinte dass ich mir nicht zutraue das ganze zu machen, ich meine ich traue mir schon zu dass ich irgendwelche comments, wie ich es für richtig halte (momentan) zum video zu geben, jedoch habe ich imo noch viel zu viele leaks als dass ich jemandem etwas beibringen könnte/möchte, abgesehen von den Pure basics.

mein spiel ist oftmals zu spewy loose oder zu nittig dass ich diese erfolge gehabt habe, ist pure luck imo, vielleicht bin ich ja besser als viele online fishe aber so richtig gut bin ich noch weit davon entfernt. Einziger Grund für mich dies zu machen, ist dass ich selbst was dabei lerne, bzw. mal so richtig tiefgehend gedanken mache über gespielte hände, aber da analysiere ich dann lieber mal meine tourneys oder meine cg sessions.
01-05-2010 05:12 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: Mtt video Steckerus82 +???
wieso investierst du nicht mal 2k 10h private coaching? (ka obs steff noch so billig macht, ich würds noch machen sonst Wink )

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-05-2010 05:21 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: Mtt video Steckerus82 +???
I KILL schrieb:wieso investierst du nicht mal 2k 10h private coaching? (ka obs steff noch so billig macht, ich würds noch machen sonst Wink )

hmm ja habe ich demnächst vor, denkst du 10h reichen um ein paar leaks zu beseitigen?

ich frag mal bei steff nach obs bei ihm auch so billig kommt :-)
ist das schon mit dem raise.ch freundschaftsrabatt :-)?

hmm ich weiss einfach nicht ob ich mein spiel so gewaltig verbessern kann dass sich 2K lohnen, obv. noch keine erfahrungen mit coachings....
des weiteren ist einer meiner grössten leaks die disziplin ohne disziplin wird warscheinlich auch ein coaching nicht viel bringen :-)

Hmmm cashgame bräuchte ich eigentlich auch mal ein coaching kann man euch auch im doppelback buchen :-) du cashgame und steff luckbox skills :-)

gibts bei dir ein probecoaching :-) ich sorge dafür für alk danach und grünzeugs :-)
01-05-2010 05:30 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: Mtt video Steckerus82 +???
ja können wir mal machen, yo denke schon das steff oder auch ich dir in turnieren sachen beibringen könnten die 2k wert um ein vielfaches übertreffen in der zukunft. wenn man das geld hat und es einem nicht zu sehr schmerzt (obv am besten poker-geld Smile ) lohnt sich coaching so extrem.. cashgame bin ich natürlich auch gerne zu haben. ja normalerweise verlang ich 250$/h für 10h 220$ bei mir sympathischen näher bekannten pokerkollegen 200$

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-05-2010 05:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel