Passwort vergessen?   -   Registrieren

Royal Flushes hier rein
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #131
Re: Royal Flushes hier rein
Weeeeeeee, endlich wieder mal ;-)
Heute im Fun Tourney

[Bild: rf20110313.png]

Uploaded with ImageShack.us
03-13-2011 10:41 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #132
Re: Royal Flushes hier rein
Und wieder mal im Fun-Tourney Big Grin

[Bild: royal20121202.png]

Uploaded with ImageShack.us
12-02-2012 10:21 PM
zitieren
AustrianChallenger Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #133
RE: Royal Flushes hier rein
Hab zwar keinen Screenshot dazu, aber true story:
Cashgame 1/2 NL
Meine Starthand war AA (Herz, Karo) - Typ nach mir stellt seine verbleibenden 8,50 rein, Typ nach ihm called und ich dachte halt, okay, mach ich das auch mal, ganz easy. Flop: AKQ in Kreuz. Erster Typ war eh All-In, der danach betet nochmal 12 und ich dachte mir, okay, hat er jetzt nen Flush geluckt oder was ist da los? Wieso sollte er nur mit suited Cards All-In callen.. Okay, ich raise auf 25 und er reraised auf All-In (waren knapp 40). Ich denk mir, geil, und call ganz easy. Hatte knapp 80 am Tisch noch zu dem Zeitpunkt. So, der Typ direkt nach mir hatte KK und war damit raus. Der andere hatte allerdings ungelogen den passenden 10J auf der Hand und damit seinen Royal Flush und weg war ich.. Sowas hab ich noch selten erlebt, scheisse..

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
04-30-2013 04:40 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #134
RE: Royal Flushes hier rein
[Bild: Pics%2BOr%2BIt%2BDidn%2527t%2BHappen.jpeg]

aber trotzdem

[Bild: cool-story-bro.jpg]
04-30-2013 05:55 PM
zitieren
exabrain Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #135
RE: Royal Flushes hier rein
Samstag, 01.06.2013
Ribeauvillé-Frankreich
LIVE Deepstack-Turnier €250

Der "Button" macht auf dem Turn den Royal Flush. Sein Kontrahent (UTG) pusht ihn auf dem River "All-in"...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
06-03-2013 03:01 PM
zitieren
AustrianChallenger Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #136
RE: Royal Flushes hier rein
Dumme Hand halt, manchmal luckt sich der ein oder andere mal gerne was zusammen.. Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man, thats it Wink

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
06-11-2013 09:51 AM
zitieren
Steinpilz0104 Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #137
RE: Royal Flushes hier rein
Mal einer mit Omaha und Herz...

[Bild: RoyalFlush-heart_zpsa0ab295f.png]

Heart
07-08-2013 01:01 PM
zitieren
mladen Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #138
RE: Royal Flushes hier rein
Ich habe zigtausende Hände gespielt und online wie auch live noch nie einen gehabt Sad
01-09-2014 09:44 PM
zitieren
Reraiser_B42 Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #139
RE: Royal Flushes hier rein
Nach gut sieben Jahren Pokern hatte ich gestern Abend meinen ersten Royal Flush. Leider brachte die Hand kaum was ein. Im Turnier selber bin ich kurz vor der Auszahlung durch einen BadBeat rausgeschmissen worden... Dodgy

[Bild: Royal_01.jpg]
08-31-2014 11:24 AM
zitieren
koala Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2016
Beitrag #140
RE: Royal Flushes hier rein
Ok die Wahrscheinlichkeit für einen Royal Flush beträgt 0,00015 %... ist das richtig? Hab ich hier gelesen http://www.pokerworld24.org/de/poker_wah...lichkeiten

Bill „Bulldog" Sykes:
"The most expensive thing you can bring to a poker table is an inflated ego."
03-16-2016 06:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel