Passwort vergessen?   -   Registrieren

Royal Flushes hier rein
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #31
 
Märchy schrieb:übrigens: Basco LIEBT online-poker Big Grin

oh... und wie...! :?
nein, für mich sind es zwei völlig andere arten poker und deshalb habe ich auch mit vergleichen mühe. man sollte seine statistiken live und online strikte trennen. my 2 cents.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-03-2007 05:13 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #32
 
basco schrieb:
Märchy schrieb:übrigens: Basco LIEBT online-poker Big Grin

oh... und wie...! :?
nein, für mich sind es zwei völlig andere arten poker und deshalb habe ich auch mit vergleichen mühe. man sollte seine statistiken live und online strike trennen. my 2 cents.


Bin auch nicht (mehr) wirklich ein Fan von Online Poker. Hab mir jetzt alles auscashen lassen, was doch ein schönes Sümmchen ist, und mach jetzt ein Weilchen Pause um evtl. später auf einer anderen Plattform, sprich nicht mehr PartyPoker, zu spielen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
04-03-2007 05:17 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
 
raz0r schrieb:Besser als wenn er den Bildschirm zu einem Scanner/Kopierer hätte tragen wollen... :lol:
das war warscheinlich seine erste idee. nur schade, dass da grad ein anderer am kopieren war Wink

omg was für ein riiiesen depp! xD
04-03-2007 08:12 PM
zitieren
Greenday21 Offline
Member

Beiträge: 142
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #34
 
Pokerface schrieb:
raz0r schrieb:Besser als wenn er den Bildschirm zu einem Scanner/Kopierer hätte tragen wollen... :lol:
das war warscheinlich seine erste idee. nur schade, dass da grad ein anderer am kopieren war Wink

omg was für ein riiiesen depp! xD

also ich hätte ne grosse Schere gesucht und den Bildschirm ausgeschnitten. Dann hätte man das ganze auch noch schön aufhängen können 8-)
04-03-2007 11:09 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
 
wieso denn nicht gleich ein professionelles foto beim fotografen mit dem bildschirm in der hand?
aber nun BTT: mal ne frage an die, die den royal flush schon hatten: seid ihr ruhig geblieben oder gabs da emotionsausbrüche?
04-04-2007 04:22 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #36
 
also da freuste dich mehr als wende grad ein sit n go turnier gewonnen hast =)

würd mich mal wundernehmen wie das bei einem live game aussieht ^^

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-04-2007 04:31 PM
zitieren
SwissMika Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #37
 
ich glaub ich bin noch jungfrau....straight flush habe ich aber schon mal probiert. Ich denke ich bin langsam bereit es mit einem royal flush zu probieren. :-)

meinen letzten richtigen royal flush hatte ich wohl nach dem ausgang mit zuviel havanna-rum....

<!-- m --><a class="postlink" href="http://swissmikaspokersite.blogspot.com/">http://swissmikaspokersite.blogspot.com/</a><!-- m -->
04-05-2007 11:56 AM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #38
 
hatte innerhalb von 2 monaten 5 royal flushs. 8-)

gr
04-20-2007 02:02 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #39
 
Pokerface schrieb:wieso denn nicht gleich ein professionelles foto beim fotografen mit dem bildschirm in der hand?
aber nun BTT: mal ne frage an die, die den royal flush schon hatten: seid ihr ruhig geblieben oder gabs da emotionsausbrüche?

1. ich berufsfotograf also bei mir melden Wink mach special price hehe

2. Oh ja bei Royal Flush als auch bei Str8 Flushes

-> Habe mal den Royal Flush verpasst im Cashgame
board Kh Gh Jh hatte das Ah hoffte auf dem River auf 10h kam aber nur 3h einer vor mir Allin mit 1500 ich call was hatte er die 10 das Arsch hehehe naja war schöner pot fuer mich Wink

-> 2. Story Straight Flush Q High zum glueck in dem Tourney nach dem aufdecken vom River sagter der Dealer showdown konnte leider nix mehr setzten verdammt waren noch drei spieler einer war preflop schon allin der andere hatte str8 K high hab mich aufgeregt versaute mir den ganzen stack scheiss deal hab nich mal was zu trinken bekommen Sad

hand of the month 9h 9s
04-20-2007 03:02 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #40
2. RoyalFlush
Gerade vor 10 Minuten in Omaha HiLo Big Grin

[Bild: 2_RoyalFlush.jpg]

-- Attila
04-21-2007 11:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel