Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 JJ and 2 overcards on flop
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL100 JJ and 2 overcards on flop
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($263.15)
SB ($110.90)
BB ($39.35)
UTG ($52.75)
Hero (MP) ($100)
CO ($20)

Preflop: Hero is MP with J[Bild: heart.gif], J[Bild: club.gif]
1 fold, Hero bets $3, 2 folds, SB calls $2.50, 1 fold

Flop: ($7) 2[Bild: club.gif], Q[Bild: spade.gif], K[Bild: heart.gif] (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($7) 3[Bild: heart.gif] (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($7) 7[Bild: club.gif] (2 players)
SB bets $6, Hero ?


Villain rel. unknow da auch momentan keine stats vorhanden.
Beted ihr turn? und callt ihr seine river bet?
flop finde ich standart cbehind?
01-08-2010 01:39 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: NL100 JJ and 2 overcards on flop
wenn villain eher passiv ist und nicht attacked sobald man keine flop cbet macht, dann finde ich c/behind ok wenn wir dann auch auf bets folden. sonst cbet ich flop (dann obv nicht 4value, aber er hitted öfters nicht und wenn wir uns dann immer von der hand wegbetten bzw. von Kx/Qx valuetownen lassen wenn wir checken ist cbet sicher besser).
wenn villain einer dieser eher passiven spieler ist, welcher jetzt sein Kx oder Qx bettet, aber any PP oder Ahigh downchecken würde, dann muck ich river. sonst imho flop missplayed.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-08-2010 01:57 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: NL100 JJ and 2 overcards on flop
ist, wie von7 sagt, sehr stark villainabhängig. ich calls und mach mir dann ne notiz, wie villain die hand gespielt hat. könnte ne lohnende investition sein.
01-08-2010 02:47 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL100 JJ and 2 overcards on flop
readspay ftw :-)
01-08-2010 03:41 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: NL100 JJ and 2 overcards on flop
mit fold machst du hier NIE ein grossen fehler, mit call gegen einige (viele) schon.. also wenn du dir nicht sicher bist das er genug oft blufft -> fold

finde auch flop c/f ok. cbet ist sicher auch selten ein grosser fehler.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-08-2010 03:43 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: NL100 JJ and 2 overcards on flop
mir gefällt gegen villain, der nicht oft c/r spielt cbet besser. falls er action macht dann halt fold mit gutem gewissen.
wenn wir den flop cbehind nehmen, müssen wir auf action von villain ja fast folden (wie von7 sagt), wir geben damit die initiative in der hand ab und das mag ich nicht so Tongue
gegen passiven villain der Kx/Qx auf flop nicht donkt (sondern c/c) nehm ich gerne cbehind, gegen aggro villain der cbehind exploitet (wieder siehe von7) obv nicht.
wenn wir cbehind nehmen haben wir halt nachher so tricky entscheidungen (ausser wir kennen villain schon gut), daher mach ich eine zähneknirschende cbet auf flop und folde auf action...

ship happens?
01-08-2010 04:16 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #7
Re: NL100 JJ and 2 overcards on flop
c/behind macht vs unknown macht sowas von null sinn.
01-08-2010 08:14 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
Re: NL100 JJ and 2 overcards on flop
[spiele nicht NL100]

was ewj sagt

Hot Sake FTW
01-08-2010 09:01 PM
zitieren
luca2323 Offline
Junior Member

Beiträge: 12
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #9
Re: NL100 JJ and 2 overcards on flop
zu check behind flop:
vorteile von c-behind am flop:
1- wir werden von einer besseren hand Kx/Qx sowieso gecallt (ich gehe davon aus dass wir nicht mit einer 2.barrel Qx zum folden bringen wollen)
2- wir bringen nur schlechtere hände zum folden (ich denke kleine PPs foldet er in diesem spot)
3- wir protecten gegen maximal 8 outs (JT), viel häufiger gegen 4, 3 oder 2 (broadway-gutshots, Ax, PPs/T9)

nachteile des c-behind:
4- wir können auf diesem board etwas reppen, also macht unser c-behind wenig sinn, was ein thinking player wohl bemerkt - uns ziemlich genau auf 3.pair setzen kann - und exploiten könnte (vor allem longterm betrachtet wirds zur notiz wenns zum showdown kommt)
5- free cards

entscheidend ist wohl wie stark wir punkt 4 gewichten. ist villain wirklich so aufmerksam, dass er dies exploited (auch in späteren händen) dann ist c-behind falsch, sonst wohl richtig.

wirklich exploitable (in dieser hand) bin ich ja nur dann, wenn villain den turn bettet, da ich diesen dann auf keinen fall callen kann.
sollte ich aber gegen eine bet von villain auf dem turn folden, heisst dies noch lange nicht, dass ich geblufft wurde. häufig hab ich auch auf dem flop geld gespart, da ich auf die cbet gegen ein Kx/Qx verzichtet habe.


zu call river:
für mich ein snapcall. wir müssen diesen pott in 6 von 19 fällen(32%) gewinnen, was wir meiner meinung nach sichelich tun. mir fällt auch auf, dass mittlerweile sogar fische mit air den river betten, wenn man 2 mal check behind spielt. ausserdem macht die riverbet von villain nur mit Qx und 77 wirklich sinn. Kx und ein set hätte er auf dem turn bereits angespielt, somit find ich hier ohne stats nie den fold-button.
01-15-2010 02:56 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: NL100 JJ and 2 overcards on flop
luca2323 schrieb:ausserdem macht die riverbet von villain nur mit Qx und 77 wirklich sinn. Kx und ein set hätte er auf dem turn bereits angespielt, somit find ich hier ohne stats nie den fold-button.


zur auflösung
habe river gecallt und er hat mir 77 gezeigt :-)
01-15-2010 05:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel