Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegames: wie macht ihr das...?
Verfasser Nachricht
LarsVegas Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #11
Re: Homegames: wie macht ihr das...?
Ich nehme regelmässig an einem Homegame teil, wo das Durchschnittsalter ungefähr 45 Jahre beträgt und geh eigentlich nur dort hin um immer wieder zu rulen Smile Es wird eigentlich nur CG gespielt mit Blinds 1/1 Buy-in min. 50.

Unglaublich wie alte Männer ihr Ass nicht los lassen können wenn sies mal getroffen haben Wink sry für offtop. aber dass muss ich einfach gesagt haben hehe

Es funktioniert folgendermassen: Es wird alles mögliche zur Verfügungen gestellt; Toasts, Getränke (auch Alk) und weitere Kleinigkeiten Fingerfood etc. und jeder Spieler kann aus Goodwill einen gewissen Betrag beisteuern.
Ich lasse dort meistens so um die 20 - 30Fr. und finde das vollkommen OK für die Verpflegung eines AbendsWink
03-17-2010 10:18 AM
zitieren
Doncartel007 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #12
Re: Homegames: wie macht ihr das...?
wo is den das? habt ihr auch einen dealer oder selfdealing?
03-17-2010 05:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel