Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokeroffice mit Pokerroom.com?
Verfasser Nachricht
nautic Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Pokeroffice mit Pokerroom.com?
Hallo zusammen!

Habe ein Problem... :-)
Ich kann mit auf Pokerroom.+++ den LiveTracker nicht benutzen! Woran kann das liegen?
Wenn ich den LiveTracker manuell öffne, findet er zwar den Tisch, zeigt mir aber weder Karten noch sonst irgendwas an!
Wenn ich den LiveTracker auf Autodetection habe, öffnet sich ein Fenster nach dem anderen... Rekord war bei 9 Fenster... ABer auch da ohne Anzeige!

Hmmm... Hilflos... :-)

MfG
04-01-2007 04:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel