Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nuts oder nicht Nuts?
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Nuts oder nicht Nuts?
[Admin-Edit: Habe diese Beiträge in ein eigenes Topic verschoben, da die Diskussion Offtopic wurde.]

kürzlich an einem live tourney. villain 1 spricht mit villain 2 über sein letztes turnier:

weisch mann, dänn han ich so graist und drü called. uf em flop han ich scho d nuts gha und dänn ufem händ sich d nuts sogar no verbesseret :-)
01-11-2010 09:09 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
suschisi schrieb:kürzlich an einem live tourney. villain 1 spricht mit villain 2 über sein letztes turnier:

weisch mann, dänn han ich so graist und drü called. uf em flop han ich scho d nuts gha und dänn ufem händ sich d nuts sogar no verbesseret :-)

macht durchaus sinn. beispiel:

hero hat Qc Qs
flop Qh 7h 4s
turn Qd
01-11-2010 12:56 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
auf dem flop hat er aber lediglich ein set Q, die nuts hält er erst auf dem turn.
01-11-2010 09:56 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
suschisi schrieb:auf dem flop hat er aber lediglich ein set Q, die nuts hält er erst auf dem turn.

falsch

auf dem flop hält er die nuts auf dem turn die stone cold nuts
nuts= die momentan bestmögliche hand
stonecold nuts= bestmögliche hand die nicht mehr schlagbar ist = villain is drawing dead
01-11-2010 10:18 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
nö, auf dem flop hat er die momentanen nuts..

too slow, was ostarr sagt

"poker is like making love - position is everything"
01-11-2010 10:28 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
momentane nuts gibt es nicht, entweder nuts oder nicht. stone cold ist nur eine journalistische ausschmückung.
01-11-2010 11:50 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
suschisi schrieb:momentane nuts gibt es nicht, entweder nuts oder nicht. stone cold ist nur eine journalistische ausschmückung.

nein das stimmt nicht

die nuts sind gemeinhin bekannt als die best mögliche hand gegeben der liegenden karten

sie definition hier

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mermaidpoker.info/?page=3751">http://www.mermaidpoker.info/?page=3751</a><!-- m -->

QQ auf Q58 board sind nuts

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-12-2010 01:01 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #8
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
typisch holdem donks :twisted: .
01-12-2010 07:48 AM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
QQ auf Q58 board sind nicht die nuts. man kann nicht die nuts floppen und dann trotzdem noch verlieren, da nuts gem. anderen quellen = unbeatable pokerhand (ich meinte, das steht so im harrington). aber ist ja egal, wir werden langsam off-topic.
01-12-2010 08:36 AM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Nuts_%28Poker%29">http://de.wikipedia.org/wiki/Nuts_%28Poker%29</a><!-- m -->
01-12-2010 08:57 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel