Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Was würdest Du machen?
Fold
Call / All-in
[Zeige Ergebnisse]
 
ATs auf dem Flop unter Druck gesetzt
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
ATs auf dem Flop unter Druck gesetzt
Hallo zusammen

Folgende Hand hat mich zum Nachdenken gebracht:

Full Tilt Poker
No Limit Tournament
Blinds: $60/$120
6 players
Converter

Hero ($3,390)
CO ($6,975)

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with As Ts
2 folds, CO raises to $240, 2 folds, Hero raises to $600, CO calls $360 (pot was $780).

Flop: Kc 7s Ad ($1260, 2 players)
Hero bets $840, CO raises all-in $6375, Hero :?: .

Am Tisch wurde tight gespielt und mehrheitlich korrekt (keine sichtbaren Bluffs, ab und zu Semi-Bluffs). Die Stacks der restlichen Mitspieler liegen zwischen 2000 und 9000 Chips, d.h. ich stehe zu diesem Zeitpunkt an der 4. Position. Detaillierte Stats hab ich keine, da ich keine zusätzlichen Tools verwende.

Was wäre die korrekte Reaktion?
Hätte höchstens mit einem Call gerechnet, sein All-in dünkt mich jedoch etwas seltsam.

Was meint ihr? Kritik zu meinem Spiel wird gerne entgegengenommen.
04-03-2007 09:41 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Klar, der CO könnte als blindsteal geraiset haben, aber ich denke er hat eher eine solide Hand...AK, AQs, 77, evtl. sogar KK, AA...für mich klarer fold...ansonsten würde ich sagen hast du die Hand gut gespielt
04-03-2007 10:03 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
easy fold... Hände die dich schlagen: einige. Hände die du schlägst: praktisch keine, wenn der Gegner ein einigermassen solider Spieler ist.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-03-2007 10:11 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
BTW: Ich mag reraises mit solchen Händen eigentlich überhaupt nicht, weil sie dich in genau solche Situationen bringen... Soll aber nicht heissen, dass es falsch ist.



BTW2: Ich halte hier 77, AQ oder AJ für am wahrscheinlichsten, da er AA, KK oder AK oop eher pushen als callen würde.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-03-2007 10:51 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
finde den preflop reraise unnötig.

ansonsten klarer fold; hast noch genügend chips, um im turnier erfolg haben zu können. brauchst also nicht hier etwas riskieren, auch wenn der andere nur blufft (du schreibst ja, dass du keine reads hast, also kannst du weder annehmen, dass er blufft noch dass er stärker ist als du -> konservative taktik wählen und folden).
04-03-2007 11:30 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
foldbert.
04-03-2007 12:58 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
preflop raise ist schlecht. würde das nur mit AQ+ machen hier. (soferns kein button steal ist von villain)
wenn raisen: raise mehr! du bist OOP und willst den pot sofort gewinnen. so kriegt villain 3:1 odds und wird dich mit jeder hand callen (alles andere wär ein fehler von ihm). würde etwa 800 machen.

wie gespielt: nach seinem all-in würd ich folden. finds aber aufgrund der odds relativ knapp.
04-03-2007 01:28 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
MANN, ich kann wirklich nicht lesen, dachte, Hero ist auf dem Button. Jetzt gefällt mir der reraise noch weniger.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-03-2007 01:32 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
schliess mich märchy, tron, bendaer, etc. an... easy fold!
wenn du re-raisen willst, dann musst du unbedingt mehr reinschieben, da du oop nachher bist.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-03-2007 01:45 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
wie kann man hier nicht folden?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-03-2007 02:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel