Passwort vergessen?   -   Registrieren

Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Verfasser Nachricht
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #61
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
tron schrieb:ist bisschen offtopic, aber imho ist es absolut unangebracht / unseriös, dass ein veranstalter in seiner eigenen location an nem turnier mitspielt. (z.b. hat deswegen pokertour vor einigen monaten auch sämtliche mitarbeiter von den eigenen turnieren ausgeschlossen, wenn ich das richtig im kopf habe).

es geht weniger darum, dass irgendwie colluded / beschissen wird, aber es macht keinen seriösen eindruck und es kann z.b. nicht sein, dass der floor eine entscheidung fällen mussen, in welcher sein boss involviert ist. find das eigentlich ne selbstverständlichkeit und wundert mich, dass anscheinend gewisse "seriöse" veranstalter dies erlauben.

Vor allem haben Mitarbeiter (v. a. Veranstalter!) Zugriff auf die gebrandeten Chips, die nur aus dem Grund unique sind, damit kein Teilnehmer des Turniers überhaupt die Gelegenheit dazu hat, sie ins Turnier zu schmuggeln.
Im Headzh-Up beispielsweise dürfen feste Angestellte nicht einmal am letzten 50er SnG 4 Uhr morgens teilnehmen und genau so sollte man es überall handhaben.
01-21-2010 10:03 AM
zitieren
socrates555 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #62
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
tron schrieb:ist bisschen offtopic, aber imho ist es absolut unangebracht / unseriös, dass ein veranstalter in seiner eigenen location an nem turnier mitspielt. (z.b. hat deswegen pokertour vor einigen monaten auch sämtliche mitarbeiter von den eigenen turnieren ausgeschlossen, wenn ich das richtig im kopf habe).

es geht weniger darum, dass irgendwie colluded / beschissen wird, aber es macht keinen seriösen eindruck und es kann z.b. nicht sein, dass der floor eine entscheidung fällen mussen, in welcher sein boss involviert ist. find das eigentlich ne selbstverständlichkeit und wundert mich, dass anscheinend gewisse "seriöse" veranstalter dies erlauben.


es ist eben nicht offtopic weil dies genau Tatbestand der allgemeinen Kritik ist.
wie kannst Du die Veranstalter loben & gleichzeitig die gleiche Kritik einbringen?

wenn ich jemanden dumm & laecherlich bezeichne, oder seine Vorgehensweise - dann ziehe ich es vor ein wenig konkreter zu sein als Du es hier warst - beleidigt fuehle ich mich auf jeden fall nicht - mach ich jedes mal wieder so!


@ raise.ch admins: ich komme hier und kritisiere eure Partner/Geldgeber was natuerlich nicht so angenehm fuer euch ist & verstaendlicherweise werden diese auch entsprechend geschuetzt.
werde es lieber vorziehen andere Medien zu benutzen um meine Kritik zu aeussern.
> koenntet Ihr bitte meinen account hier sofort schliessen?
01-21-2010 03:57 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #63
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
lol? wir sind völlig unabhängig... buy-in.ch hat infos offengelegt, die das bild kompletieren (und imo kommst du net so gut weg)

ich hab dich explizit aufgefordert die ganzen sachen zu posten, wir schützen gar niemanden!!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2010 03:59 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #64
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
socrates555 schrieb:wenn ich jemanden dumm & laecherlich bezeichne, oder seine Vorgehensweise - dann ziehe ich es vor ein wenig konkreter zu sein als Du es hier warst - beleidigt fuehle ich mich auf jeden fall nicht - mach ich jedes mal wieder so!

imo ist genau das das problem, dass du (vielleich berechtigte) kritik anbringst, aber jemanden dabei "als dumm und lächerlich" bezeichnest. imo kein guter approach um eine diskussion zu starten und gehört zu werden.
01-21-2010 04:07 PM
zitieren
socrates555 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #65
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Paxinor schrieb:lol? wir sind völlig unabhängig... buy-in.ch hat infos offengelegt, die das bild kompletieren (und imo kommst du net so gut weg)

ich hab dich explizit aufgefordert die ganzen sachen zu posten, wir schützen gar niemanden!!

ich will nicht das meine privaten emails hier publik gemacht werden - es ist meine Entscheidung nicth die von SchweizerSkala und auch nicht die von Raise.ch - anscheinend meint Atila er will die nicht entfernen deswegen will ich auch mit diesen Forum nichts zu tun haben - ergo pls close/delete my account!

weiterhin denke ich das es meine Privatsphaere angreift wenn dies emails hier publik sind - noch einmal verlange ich das diese entfernt werden!!!
01-21-2010 04:11 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #66
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
socrates555 schrieb:noch einmal verlange ich das diese entfernt werden!!!


hab den thread nur überflogen, aber wo hast du das denn gefordert?
01-21-2010 04:17 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #67
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
Du hast Recht: Es ist Eingriff in die Privatsphäre. Andererseits ist das hier ein privates Forum, in dem du über keinerlei Rechte verfügst.
Der springende Punkt ist aber: Du erwartest, dass dir geholfen wird. Dafür müssen nun einmal beide Seiten angehört werden und besser wie es Marc Horisberger mit der Veröffentlichung des Mail Verkehrs gemacht hat, ist das ja nicht möglich. Zudem regst du dich auf, dass du denunziert wirst und findest es urkomisch, dass du wegen angeblicher Beleidigungen verbannt wurdest, beweist aber gerade hier in deiner Kommunikation, dass dir Vulgärsprache durchaus nicht fremd ist. Jeder raise.ch ist bestimmt nicht per Se auf SS Seite, aber in diesem Thread kommen sie klar besser weg wie du.
01-21-2010 04:18 PM
zitieren
socrates555 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #68
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
steckerus82 schrieb:
socrates555 schrieb:noch einmal verlange ich das diese entfernt werden!!!


hab den thread nur überflogen, aber wo hast du das denn gefordert?


auf PM an Atilla
01-21-2010 04:20 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #69
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
sorry aber lol zu raise und geldgeber und nicht unabhängig hahah :-) so wie ich mich erinnern kann ist hier noch nie wirlich etwas zensuriert worden
du hast hier die schweizer skala ziemlich herb beschuldigt, die einzgie möglichkeit ihrerseits war die offenlegung des konflikts, du hast ihnnen ja auch gedroht dass du dies auf foren usw. publik machst, blöd ist nur dass sie deine Anschuldigungen entkräften konnten.

Und jetzt drehst du völlig ab, was hast du erwartet? Du hast Ihnen gedroht dies publik zu machen, wie es scheint gibt es nicht zu verbergen und somit haben sie den schritt vor dir getan und jetzt kannst du nicht akzeptiren dass sie nicht in der schuld stehen.

du könntest einfach genau auch mit fakten argumentieren und nicht einfach eingeschnappt sein, du wolltest die ganze schlammschlacht ja öffentlich austragen jetzt steh auch hin und akzeptier dies.
01-21-2010 04:22 PM
zitieren
socrates555 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #70
Re: Röstigraben in der Schweizer Poker-Szene ?
DeusDeorum schrieb:Du hast Recht: Es ist Eingriff in die Privatsphäre. Andererseits ist das hier ein privates Forum, in dem du über keinerlei Rechte verfügst.
Der springende Punkt ist aber: Du erwartest, dass dir geholfen wird. Dafür müssen nun einmal beide Seiten angehört werden und besser wie es Marc Horisberger mit der Veröffentlichung des Mail Verkehrs gemacht hat, ist das ja nicht möglich. Zudem regst du dich auf, dass du denunziert wirst und findest es urkomisch, dass du wegen angeblicher Beleidigungen verbannt wurdest, beweist aber gerade hier in deiner Kommunikation, dass dir Vulgärsprache durchaus nicht fremd ist. Jeder raise.ch ist bestimmt nicht per Se auf SS Seite, aber in diesem Thread kommen sie klar besser weg wie du.

ist einfach wenn 10 leute gegen einen posten - ergo siehe meinen Vorwurf > gemeinsame interessen.
wo bitte habe ich eine Vulgaere Sprache benutzt?
01-21-2010 04:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel