Passwort vergessen?   -   Registrieren

Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
bin aktuell am kucken, ob ich kurzfristig noch den aussie millions mainevent spiele. buy-in ist 10'500 ausd (australische dollar = 9,706k usd; event ist 10k + 500$ rake).

es ist noch nicht fix, ob ich gehe, aber ich erstell den thread dennoch mal, weil ichs sowieso nur spiele, wenn ich nen anständigen teil meiner action verkaufe (sollte nach ersten rückfragen mit leuten definitiv möglich sein, aber wer weiss, vielleicht klappts am ende doch nicht; und ich muss noch ein hotel finden, aber das sollte ja auch lösbar sein).

ums einfacher zu machen läuft alles via usd (dementsprechend sind alle untenstehenden angaben in usd). nach heutigem wechselkurs sind 10.5k ausd = 9.706k usd

verkaufe 1% meiner action für 125$. ob sich das für euch lohnt, müsst ihr selbst wissen. meine bisherigen live-erfolge sind praktisch inexistent (mal ein 200.- chf SnG gewonnen in SPL, haha), online ist mein SN trontrontron auf ps und ftp.

struktur des events: 200bb starting stack, 90min levels, ab 3tem tag 120min levels. kleine levelschritte. play wechselt asap auf 8-handed und ab 36 left ists 6-handed. werden wohl ca. 700-800 spieler sein (ev. leicht mehr) und first place wird so um die 2mio sein. (ansonsten siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aussiemillions.com/">http://www.aussiemillions.com/</a><!-- m -->)

transfer via stars oder ftp möglich. natürlich erst schicken, wenn ich ne fixe bestätigung geschickt habe.
01-15-2010 04:42 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
ich reservier mal provisorisch 2%
01-15-2010 05:23 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
Das SNG ist keine Referenz, da war ich dabei. Big Grin
01-15-2010 06:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
aber ich hab dich geowned trotz deinen suckouts... Wink
01-15-2010 07:06 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
5%

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-15-2010 07:54 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
ship 1.5%!

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-15-2010 09:20 PM
zitieren
Stez Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #7
Re: Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
Wür au 2% neh
01-15-2010 09:27 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
lol jetzt bekommste dank mir mehr verkaufte shares ;-)
01-15-2010 09:49 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #9
Re: Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
kauf auch zum ersten mal 1 %.
inkl. sympathiebonus ship ich dir 140$

gogogo !

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
01-16-2010 03:05 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Aussie Millions Mainevent, verkaufe action
ich bump das noch einmal. sollte so in 1-2 tagen fix wissen, ob ich spiele.
01-17-2010 01:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel