Passwort vergessen?   -   Registrieren

Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
Verfasser Nachricht
ANALyse Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
Am 31.01.2010 werde ich den letzten event der aussie millions turnierserie spielen.habe mich online qualifiziert.da ich schon am 27.januar in melbourne ankomme, würde ich gerne noch den 1'100k event am 28.01.2010 spielen.die ganzen 1'100$ liegen jedoch über meinem brm.deshalb würde ich gern 50% prozent abgeben.
habe mir gedacht versuche es mal auf diesem weg.ev.hat ja jemand lust mich zu pushen.

10% je ------->120$ für den event Nr.16. max. 50%
10% je ------->60$ für den event Nr.31 max. 50%

für die turnier infos geht doch auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aussiemillions.com/structures/">http://www.aussiemillions.com/structures/</a><!-- m -->

Um meine besseren stats auf ongame (bwin) über opr zu checken Big Grin nickname "brikklers" und für die fishigeren stats auf stars :cry: nickname "Mr.Bürgin". könnt euch mal ein bild machen ob sich investieren lohnen könnte.

es wäre wichtig für mich die ganzen 2x50% los zu werden.nur so kann ich mir denn 1,1k event gut leisten.ansonsten halt ein ander mal.über eine allfällige alleinige beteiligung am 550$ dollar event könnte geredet werden wenn ich die prozente für den 1,1k event nicht zusammen kriege.in diesem fall würde ich weniger prozente vergeben.
stichtag um zu sehen ob ich die gesamten 2x50% zusammen habe ist der kommende sonntag 17. januar 2010. 22.00h

Freundliche Grüsse s.Bürgin
01-15-2010 04:46 PM
zitieren
Stez Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #2
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
je 10%
gogogo steffi ;-)
01-15-2010 09:30 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
ich kenne den analyse übrigens schon lange persönlich. im echten leben. weiss wo er wohnt und so. Smile
ist definitiv kein scam.
01-18-2010 10:43 PM
zitieren
ANALyse Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
also ich würde die zeitangabe um vier tage verlängern bis am donnerstag 21.01.10 sollte noch jemand interesse haben.würde mich natürlich freuen. :-) ungeniert fragen sollte was anfallen,betreffend shipp oder sonstiges.

freundliche grüsse s.Bürgin
01-18-2010 11:44 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #5
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
nehme auch je 10%.
shippe es dir heute abend auf stars (nickname Swiss_donk44)

Let's gamble
01-19-2010 10:13 AM
zitieren
ANALyse Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #6
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
hey de_loungeville!freut mich zu hören das du interesse hast.warte bitte mit shippen bis donnerstag.dann weiss ich ob ich alle prozente beisammen habe.ich werde dies am donnerstag 21.01.2010 hier schreiben ob io.hoffe passt dir so.

freundliche grüsse s.Bürgin
01-19-2010 04:09 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #7
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
ok alles klar, kein problem

Let's gamble
01-19-2010 04:19 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
ciao bürgin

auch ich kann für ihn bürgen Smile

habe leider aber nichts mehr spatzig für shares.. gl anyway!
01-19-2010 05:50 PM
zitieren
ANALyse Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #9
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
ue wädi und razOr...danke für eure unterstützung.
Freut mich!

bis bald! steph

-- Beitrag erweitert: 22.01.2010, 13:29 --

so habe bis jetzt folgendes abgeben können...

550 $ 1100$
stez 10% stez10%
deloungeville 10% dlv.10%
waedi 10%
thomminator 10% oder wenn nötig 20%


-------------------------------------------------
30% 40%


hoffe es klappt noch wär nice :-)

greez ste

-- Beitrag erweitert: 22.01.2010, 18:02 --

also jetzt steht es fest...da jemand seine einten 10% zurückgezogen hat,werde ich denn 1100$ event definitiv NICHT spielen Sad...SORRY!!!!

das heisst,ich spiele definitiv das 550$ tourney vom 31. januar....da habe ich 30% verkauft. 10%----->stez,10%----->waedi,10%-----> deloungeville------>DAS KöNNT IHR SHIPPEN!!! 60$ je 10% auf stars nickname ----->Mr.Bürgin


eventuell spiele ich den 550$ event zwischen dem 18.und 19.event s.liste <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.aussiemillions.com/Registration/Default.aspx?ID=243">https://www.aussiemillions.com/Registra ... spx?ID=243</a><!-- m -->
wäre hier auch noch interesse vorhanden? werde dies aber erst vor ort in melbourne entscheiden.wäre zum gleichen preis wie das andere und würde auch 50% vergeben.

grüsse aus dübendorf
stephan<br /><br />-- Beitrag erweitert: 23.01.2010, 09:53 -- <br /><br />also jetzt steht es fest...da jemand seine einten 10% zurückgezogen hat,werde ich denn 1100$ event definitiv NICHT spielen Sad...SORRY!!!!

das heisst,ich spiele definitiv das 550$ tourney vom 31. januar....da habe ich 30% verkauft. 10%----->stez,10%----->waedi,10%-----> deloungeville------>DAS KöNNT IHR SHIPPEN!!! 60$ je 10% auf stars nickname ----->Mr.Bürgin


eventuell spiele ich den 550$ event zwischen dem 18.und 19.event s.liste <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.aussiemillions.com/Registra">https://www.aussiemillions.com/Registra</a><!-- m --> ... spx?ID=243
wäre hier auch noch interesse vorhanden? werde dies aber erst vor ort in melbourne entscheiden.wäre zum gleichen preis wie das andere und würde auch 50% vergeben.

grüsse aus dübendorf
stephan
01-23-2010 10:53 AM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
Re: Prozente bei den aussie millions zu vergeben.
Hey Steph, leider hani de Biitrag chli spat gseh, susch wääri wohl au bereit gsi. Das du es ticket erluckt hesch hani vo dim Ex. Nachbar erfahre :-) btw chönntemer wieder mal e nicely homegame rundi mache mit mega suck-outs inbegriffe :-)

Edit: Han grad gseh das das event zwüschet 18/19 ersch startet. falls nötig 10% vo mier
01-27-2010 03:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel