Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k live: AA on ugly turn
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL1k live: AA on ugly turn
folgende hand verfolgt mich seit gestern:

EP: covered mich
CO: covered mich (anscheinend OK in diesem game, leicht aggro, wenn er pre raist dann sehr hoch, aber praktisch keine genaueren reads)
ich (SB): 1.1k (bluffte wohl schon 1-2 mal und wurde dabei erwischt zomg, waren aber eher kleine bis mittlere pots)

ich: As Ah
2-3 limper, ich raise SB auf 80 (würd ich nun etwas höher machen), EP+CO callen.
Flop (pot 240)
Ts 4s 2d

ich bette 190, EP muckt, CO callt. (ich b/ship hier)
turn (pot 620)
Tc
wenn ich bette, callt kaum je schlechteres - bet4info. wenn ich aber checke und er cbehind nimmt, bekomme ich auf river von jedem PP nochmals value. wenn ich checke und er bettet dann hasse ich es und ich weiss nicht wirklich wie turn/river spielen; ich checke, er bettet 300.-, ich calle.
river (pot 1220)
2c
ich checke, er bettet 500.-
what to do?
ich muss nur jedes 4.5 mal vorne sein, aber blufft er hier wirklich genug oft? eine T liegt schon in seiner range, aber niemand hat je iwas wie ein FH in poker und vielleicht vbettet er sogar schlechteres PP? aber wohl kaum.. bin ich hier genug oft vorne für +ev oder BE call?
alle draws busten.
wie spielt ihr turn in live game? mein plan auf turn war eigentlich, A auf river zu hitten, it never happens..

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-18-2010 12:32 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: NL1k live: AA on ugly turn
ich b/f turn, weil c/c c/guess suckt ohne genauere reads, weil er mit FD value gibt und evt auch mit midpairs, weil er selten schlechteres raised am turn. aber bööh.
01-18-2010 03:18 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: NL1k live: AA on ugly turn
b/f turn jedddesmal

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-18-2010 03:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel