Passwort vergessen?   -   Registrieren

Chris Moneymaker bei Stefan Raab
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Chris Moneymaker bei Stefan Raab
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=-gm27xganc4">http://www.youtube.com/watch?v=-gm27xganc4</a><!-- m -->

mann ist raabs englisch schlecht für n moderator. aber ist halt n metzger gell! :shock:
04-04-2007 09:07 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Mensch, Moneymaker sieht so aus, als wär er gerade frisch aus der Alk-Rehab... :shock:
04-04-2007 10:08 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
sahen beide recht schlapp aus :shock:

raab hat noch nie ein gutes englisch gesprochen. etwa gleich wie sein Deutsch!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-04-2007 10:14 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
Moneymaker macht doch seit seinem 2003 WSOP Sieg nichts anderes mehr ausser sich von Pokerstars Tourniere sponsern zu lassen und dann abzuloosen. Und dort vom Gratisbierangebot zu profitieren. Naja, ich wills ihm nicht missgönnen, aber sein Leben könnte so werden wie das von Stu Ungar...ohne den Teil mit dem Pokern. Smile
04-04-2007 10:30 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
unterschätzt moneymaker nicht. er hat seit 2003 extrem viel gelernt und spielt einiges besser poker als wohl (fast) wir alle.
ned, dass ich ihn übermässig symphathisch oder toll fände, aber poker spielen kann er inzwischen (er kann nicht mit toppros mithalten, aber spielt sicher besser als die meisten amateurspieler).
04-05-2007 01:31 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
tron schrieb:unterschätzt moneymaker nicht. er hat seit 2003 extrem viel gelernt und spielt einiges besser poker als wohl (fast) wir alle.
ned, dass ich ihn übermässig symphathisch oder toll fände, aber poker spielen kann er inzwischen (er kann nicht mit toppros mithalten, aber spielt sicher besser als die meisten amateurspieler).

Ach, ich liebe Poker. Ich meine, bei welcher anderen Disziplin kann man sagen: "Der Typ, der vor vier Jahren das grösste und bedeutendste Turnier der Welt gewonnen hat, kann's inzwischen einigermassen." Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-05-2007 01:49 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
lol danke märchy dank deiner antwort, kriegte ich nen lachanfall im büro es schauten mich so ziemlich alles blöd an Big Grin

ROOOFFFLLLLMAAAOOOO heheheheheh

hand of the month 9h 9s
04-05-2007 03:11 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
LMAO
04-05-2007 04:18 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
LMAO
04-05-2007 04:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel