Passwort vergessen?   -   Registrieren

staking/sharing+qalifier
Verfasser Nachricht
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
staking/sharing+qalifier
so funktionierts:

wir wählen ein turnier ( vorzugsweise sonntag abend obv) aus, besprechen hier wer wieviel des BI in % haben möchte. damit es in einem sinvollen rahmen ist, machen wir ( ausnahmen vorbehalten ) MAX 5 TEILNEHMER

-alle teilnehmer zahlen mind 20% des buy ins
-wenn ein turnier zustande kommt spielen alle teilnehmer ein privates turnier um zu ermitteln wer das major spielt
- das geld wir zuerst mir geshippt und ich shipps dann dem, der das turier spielt ( hab schon einige $ deals hier auf raise gemacht und hatte noch nie probleme) weiss nicht ob sie mich vouchen aber hab schon mit yrrsin, inyourmind, ikill, von7thal, ostereo erfolgreich $ rumgeschoben.
-wenn "wir" itm sind wird das geld folgendermassen verteilt:
40% des preisgeldes geht an den, der das turnier gespielt hat
60% des preisgeldes wird anhand der % der shares verteilt

bitte nur posten wenn, ihr mitmachen wollt!

NR 1

sunday warm up am 31.01
buy in 215$
max 5 teilnehmer/min 20%

ich mach den anfang und sichere mir 20%

gogo
01-20-2010 07:33 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Re: staking/sharing+qalifier
20% wie ist dein name au stars????

Let's gamble
01-21-2010 08:53 AM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
Re: staking/sharing+qalifier
mjsa111 auf stars
vresta auf full tilt
01-21-2010 12:56 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: staking/sharing+qalifier
hmm bei 5 teilnehmer ist es wohl max. 20% :-)
ausserdem finde ich imo 40% für den Spieler massig zuuu viel, wenn ich dich jetzt staken würde würde ich dir auch niemals 40% geben. ist imo ein ziemlich sicher deal. finde man sollte dies so aufteilen wie wenn man jemanden staken würde also
imo nicht über 30% für den player, schliesslich kriegt er ja noch % von dem was er verkauft hat, aber müsst ihr wissen.
01-21-2010 01:24 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #5
Re: staking/sharing+qalifier
MAX 5 teilnehmer MIN 20%
ja iuo massig zu viel imo ok ioo was ganz anderesWink ( gratuliere wenn du das verstehst)
wenn wir das buy in zusammen haben können wir ja immer noch was drehen bis es für alle passt! aber halt für die, die mitmachen wollen. und wir wissen, dass wir wissen müssen :shock: :roll:

slow down, take it easy Big Grin
01-21-2010 01:35 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: staking/sharing+qalifier
steckerus82 schrieb:MAX 5 teilnehmer MIN 20%
ja iuo massig zu viel imo ok ioo was ganz anderesWink ( gratuliere wenn du das verstehst)
wenn wir das buy in zusammen haben können wir ja immer noch was drehen bis es für alle passt! aber halt für die, die mitmachen wollen. und wir wissen, dass wir wissen müssen :shock: :roll:

slow down, take it easy Big Grin

bitte nochmasl auf deutsch :-D
01-21-2010 01:46 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #7
Re: staking/sharing+qalifier
steckerus82 schrieb:bitte nur posten wenn, ihr mitmachen wollt!

lassen wirs doch einfachWink im anderen thema wurde schon diskutiertSad

hier ist ein angebot, welches man annehmen oder ablehnen kann. die leute die mitmachen wollen haben ein mitspracherecht. so dass die verteilung für alle i.o ist
01-21-2010 02:09 PM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #8
Re: staking/sharing+qalifier
common guys, eine/r zwei will sicher noch mitmachen. nicht so scheu :twisted:

Let's gamble
01-27-2010 11:14 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: staking/sharing+qalifier
wenns sonst nicht zustande kommt bin ich bis zu 50$ dabei, aber spiel kaum irgendwas an qualiflyer oder tourney. aber wäre dann halt stiller partner.
wills eigentlich ned wirklich, aber wenn ihr noch geld benötigt, y not.

cheers
01-27-2010 12:17 PM
zitieren
pasquale Offline
Senior Member

Beiträge: 271
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #10
Re: staking/sharing+qalifier
ich könnte mir das noch vorstellen, nur muss ich am Montag arbeiten...

wie sieht das aus mit der Startzeit des Warmup's?
01-27-2010 01:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel