Passwort vergessen?   -   Registrieren

$1 6max KK slowplay
Verfasser Nachricht
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
$1 6max KK slowplay
TURBO $1 + $0.2 No Limit Holdem
6 Players


Stacks:
UTG RigoN18 ($1500)
UTG+1 spanchb0b ($1360)
CO Banijs ($1640)
BTN looara ($1320)
SB Hero ($1680)
BB ViktorKoz ($1500)

Pre-Flop: ($30, 6 players) Hero is SB :kh :kd
4 folds, Hero calls $10, ViktorKoz raises to $60, Hero calls $40

Flop: :7d :6s :2d ($100, 2 players)
Hero bets $40, ViktorKoz raises to $200, Hero calls $160

Turn: :ks ($500, 2 players)
Hero checks, ViktorKoz bets $1240, Hero calls $1240

River: :th ($2980, 2 players)

Final Pot: $2980

Ist slowplay hier so ok? Hätte ich das agressiver spielen sollen?
01-21-2010 09:39 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: $1 6max KK slowplay
imo kannst du slowplay auf den 1$-sngs vergessen. Spiele einfach straight ahead, sprich raise es.

as played würde ich flop check-callen, sehe keinen grund für den donkbet hier... wenn du schon slowplayst, musst du auch damit rechnen, dass u.U. keine chips in den pot wandern.

lol fragst du weil er 89 hatte?


PS: es gibt ein separates Unterforum für SnG's ;-)

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
01-22-2010 02:40 AM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #3
 
Vielen Dank für deine Antwort. Flophabe ich gebettet wegen overpair halt, war, wenn ich mich richtig erinnere minbet. Ich habe den Pot gewonnen, ich glaube er hat 76 getroffen oder so.

Auf die Idee mit dem Slowplay bin ich eigentlich erst gekommen als ich den K auf dem Turn gesehen habe. Meiner Erfahrung nach haben Spieler auf den Mikros das Geld halt nicht übrig (wie ich Wink hund spielen darum sehr vorsichtig.
Warum hättest du KK als Overpair auf dem Flop nur gechecked? Nur wegen der Idee des Slowplays?

Verdammt, ich habe noch nach einem SnG Corner gesucht..könnte bitte jemand verschieben?

Danke!
01-22-2010 07:15 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: $1 6max KK slowplay
also ich würd noch auf andere antworten warten Smile gibt kompetentere user als mich

wie meinst du erst auf dem turn? du slowplayst die hand ja von anfang an.
check auf flop weil du pre nur "limp-callst". ist imo einfach captain obvious hier flop zu donken. ijemand andere thoughts?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
01-22-2010 07:22 AM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #5
 
Ja ok, stimmt, hast recht, jetzt wo dus sagst sieht die bet auch recht seltsam für mich aus.

And the others?
01-22-2010 07:35 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re:
GoingForGold schrieb:Vielen Dank für deine Antwort. Flophabe ich gebettet wegen overpair halt, war, wenn ich mich richtig erinnere minbet. Ich habe den Pot gewonnen, ich glaube er hat 76 getroffen oder so.

Auf die Idee mit dem Slowplay bin ich eigentlich erst gekommen als ich den K auf dem Turn gesehen habe. Meiner Erfahrung nach haben Spieler auf den Mikros das Geld halt nicht übrig (wie ich Wink hund spielen darum sehr vorsichtig.
Warum hättest du KK als Overpair auf dem Flop nur gechecked? Nur wegen der Idee des Slowplays?

Verdammt, ich habe noch nach einem SnG Corner gesucht..könnte bitte jemand verschieben?

Danke!

NICE! Made My Day!!!
01-22-2010 08:00 AM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #7
 
Verstehst du mich auch richtig, guggi? Das mit dem "auf slowplay bin ich erst au dem Turn gekommen" meinte ich einfach dass ich auf Turn sehr wahrscheinlich agressiver gespielt hätte wenn da nicht der K gekommen wäre.
Und das mit dem Geld auf den Mikros: Ich sehe das einfach so, dass ich das Gefühl habe dass dadurch, dass die Spieler halt nicht zuviel Geld und Skill haben, sonst würden sie sehr wahrscheinlich nicht das Minimum spielen. Und sobald sie das Niveau und die BR haben, steigen sie auf.

Mal schauen was die anderen dazu meinen, ich will ja noch etwas lernen Wink
01-22-2010 08:12 AM
zitieren
De_Loungville Offline
Member

Beiträge: 196
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #8
Re: $1 6max KK slowplay
Pf schon reraisen, flop donkbet weglassen und fetten reraise.turn value bet....
kommt natürlich auch auf den spieler darauf an und was du ihm gibst.wobei bei einem 1$ sitngo alles möglich ist :mrgreen:

Let's gamble
01-22-2010 10:15 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: $1 6max KK slowplay
dj_inter schrieb:imo kannst du slowplay auf den 1$-sngs vergessen. Spiele einfach straight ahead, sprich raise es.
Jo, this.
Würd Preflop raisen und bei nem allfälligen Reraise dann shippen.
Wie gespielt würd ich den Flop c/r (check/raise) spielen, da ja davon auszugehen ist, dass der BB ne Contibet machen wird (nach seinem Rasie Preflop). Die - btw zu tiefe - Donkbet bringt nicht viel, ausser Du weisst dass er es raist, aber dann muss das Geld in die Mitte nach seinem Raise.
01-22-2010 10:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel