Passwort vergessen?   -   Registrieren

Auscashen von Moneybookers
Verfasser Nachricht
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Auscashen von Moneybookers
Wollte mir heute was von Moneybookers auscashen lassen. Die Option Check ist mir zu teuer und zu aufwändig, auf die Kreditkarte geht nicht, weil ich 'ne Mastercard habe und das nur bei 'ner Visa ginge, also aufs Konto. Dann wollte ich mein Konto hinzufügen. Dazu musste ich die Clearingnummer eingeben. Also schnell die Clearing Nummer der Postfinance gesucht, eingegeben, Moneybookers kann nichts damit anfangen. Dann fragen sie nach der SWIFT, also die gesucht, eingegeben und auch das geht nicht. Was nun?
04-05-2007 06:55 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Hat sich erledigt. Hab einfach mal die Null vorne an der Clearing-Nummer weggelassen und schon hats funktioniert. Danach kam das nächste Fenster und bei Clearing-Nr. war die Null wieder vorne dran Wink
04-05-2007 07:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel