Passwort vergessen?   -   Registrieren

Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
Will nen superbowl (am 7.2.) square pool machen. Gibt nichts besseres als random gambling.
superbowl square pool erklärung: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pfhacks.com/2008/01/22/best-super-bowl-pool-squares/">http://www.pfhacks.com/2008/01/22/best- ... l-squares/</a><!-- m -->

hier erklärung wie randomization läuft:
"For this pool, the Colts will be on the left of the grid, and the Saints will be on the top. After I get the complete list of people, I will write them into a list 100 people long. If you have 3 sqaures, you will have 3 spaces on the list. I will than ask someone to get me a random number sequence 1-100. (I will ask someone to go to random.org and get this sequence and post it in this thread with a timestamp) Your name will then have a corresponding number and I will put you in the grid according to that number. (the top left will be #1, the top right #10, bottom right #100). After I put your names in the correct boxes, I will then ask someone to again go to random.org and first get the colts random number sequence (obv with timestamp). Then will ask someone to get the sequence for the Saints. Posting time stamped sequences in the thread will show that it was in fact completely random."
Für alle die nicht english können oder faul sind hier ne minierklärung: Wir kreieren ein 10 x 10 quadrat; namen der teilnehmer werden randommässig eingefüllt; zahlen 0-9 werden links und oben in random reihenfolge eingefüllt. wenn der score 37-24 ist am ende, dann gewinnt das 7-4 square (also 7 links , 4 oben).

kosten pro square: 10$ (etwas höher wäre imho besser, aber so kriegen wir es eher voll). max. 10 squares pro teilnehmer (jedenfalls mal für den moment).

Pay out:
-1st quarter: $125
-Halftime: $250
-3rd quarter: $125
-Final Score: $500

Wenn ihr teilnehmen wollt: Schickt das entsprechende geld an trontrontron auf ftp (aus Z, ATM als avatar) und posted in diesem thread. Achtung: Geld von kompletten unknowns wird nicht akzeptiert. Ihr braucht entweder ne gewisse posting history hier, ne gewisse playing history auf ftp oder jemanden der für euch vouchen kann. Zudem: Ich akzeptiere geld nur auf ftp, ausser bei supervertrauenswürdigen leuten (weil stars im allgemeinen dümmer tut wenn ein account so viel hin und her transferiert als ftp). wenn ihr ned sicher seid, ob ihr "supervertrauenswürdig" seid, dann fragt mich in skype. wenn ihr mein skype ned habt, dann seid ihrs nicht Smile.

Ich nehm mal 10 felder, 100$ an mich selber geshipped hehe, 90 felder left.

wenn der 10$ pool voll ist, versuch ich noch nen höheren aufzusetzen.
01-27-2010 04:21 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
hmmm ich bin mir nicht sicher ob ichs kapier :-) ich nehme mal an es geht um den superbowl wie im titel :-)
nehm dann evtl. auch noch was
01-27-2010 04:45 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
scam!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-27-2010 05:48 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
Ostarr: Ja, aber völlig auf random basis, ohne dass du irgendwelches Mitbestimmungsrecht hast.
Dein Name steht halt irgendwo und wenn du am Ende gewinnst, hast Glück gehabt.
Ich würd sonst 5 nehmen, aber nur wenns mir jemand shippt da kein Bock, extra dafür wieder nen acc zu eröffnen.
01-27-2010 06:03 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
Bin ja für jede Wette zu haben, aber ich schnalls noch nicht ganz...

Pro Feld 10 Bucks, ist klar, und wie das mit den Zahlen geht begreiffe ich auch - aber wie ist das mit den verschiedenen Pay Outs ?

Das ist mir noch ein wenig rätselhaft...

Plz explain tron Big Grin
01-27-2010 06:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
also, angenommen der score ist xy zu mn. dann wird immer nur auf jeder seite die letzte ziffer genommen, also y und n. die spalte links mit den zahlen 0-9 ist der y value, die zeile oben der n value. das ergibt ein winning field. wessen name dort drin steht, der hat gewonnen.
du wettest also darauf, wie der score der mannschaften ist, jedoch kommt es NUR auf die jeweils letzte ziffer drauf an. ob das ergebnis 38-12 oder 28-12 oder 98 - 12 oder 8-12 oder 18-22 oder 18-92 ist, spielt keine rolle (da immer "8 zu 2"). hier würde nun das 8-2 feld gewinnen.
und jeder zahlt 10$ in den pot ein (oder x mal 10$) und es gibt am ende 4 sieger: score nach erstem quarter, score zur halbzeit, score nach 3 quartern, score zum schluss (es zählt nur das offizielle schlussergebnis. wenns also overtime gibt, zählt natürlich das ergebnis NACH der overtime).
beispiel:
score nach 1st quarter: 10-0 (das feld 0-0 gewinnt)
score zur halbzeit: 17-3 (das feld 7-3 gewinnt)
score nach 3 quartern: 17-10 (das feld 7-0 gewinnt)
score zum schluss: 30-10 (das feld 0-0 gewinnt nochmals)

es gibt gute und schlechte felder (wens interessiert --> google; 7, 0 etc sind gute felder, 9 suckt unglaublich), aber da alles random ist, who cares.

wers jetzt noch nicht kapiert hat: benutzt ne suchmaschine oder vergesst es einfach Smile
01-27-2010 06:22 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
Danke für die Ausführung bezüglich der Payouts, den Rest habe ich schon begriffen^^

Wäre demFfall in Big Grin
01-27-2010 06:38 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
nehme 5 fields also = 50$ ships dir asap wäre aber lieber stars aber kanns schon per ftp machen
01-27-2010 06:56 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
ueeee gambling!
ship 10 felder!

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-28-2010 11:30 AM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
 
Wen ich mitmachen kann würd ich auch 10 nehmen, auch wenn ichs nicht kapiert habeSmile
Bedingung wäre, dass ichs dir auf stars shippen kann...

Posted with TouchBB on my iPhone
01-28-2010 01:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel