Passwort vergessen?   -   Registrieren

Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
Verfasser Nachricht
choeli Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #91
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
Ostarr schrieb:
choeli schrieb:isi....ist wie ostarr stacking, finaly alles geld weg :-)

haha war aber zumindest dieses weekend nicht so :-P

just a joke :-) muss doch irgendwie über mein nicht gewinn im superbowl bingo hinwegkommen....habe die bucks schon voll einkalkuliert :-)
02-08-2010 11:59 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #92
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
Ostarr schrieb:haha LOL wirklich rigged pfffff

imo gewinnt 1st nimifluk 2nd tron 3rd bierchaot final tron.

3rd quarter ist nicht 1:7 tron sondern 0:7

häh? score war 17:16 für die colts nach 3rd quarter (laut <!-- m --><a class="postlink" href="http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XLIV">http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XLIV</a><!-- m -->, aber das stimmt glaubs schon). von daher gewinnt das 7:6 feld und das sollte meins sein.

jemand solls nochmals checken. ich kontrolliers sonst wie gesagt später in ruhe nochmals.
02-08-2010 01:07 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #93
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
ja, score war 17:16 nach Quarter 3 (anders gehts auch gar nicht) und laut eurer chart hat dann tron gewonnen.
02-08-2010 01:13 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #94
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
ok sorry hab nicht ergebnis nach 3 Quarters angesehen sondern das ergebnis des 3ten quarters. okok hat sich geklärt für mich wäre sowieso nichts rausgesprungen also wayne :-P

LUCKBOX Big Grin
02-08-2010 01:19 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #95
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
again this year ?
02-03-2011 10:02 PM
zitieren
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #96
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
oh yes... wäre auch wieder dabei :-D
02-03-2011 11:05 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #97
Re: Verkaufe Superbowl Squares! It's time to gamble
ich setz es ned auf und denke auch nicht, dass es realistisch ist es nun nochmals zu machen so kurzfristig.

wenn jemand doch gamblen will: auf 2+2 gibts massenhaft betting pools zu superbowl.
02-03-2011 11:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel