Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Tisch "Royal"
Verfasser Nachricht
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Poker Tisch "Royal"
hy
hat jemand von euch diesen tisch zuhause stehen oder ihn schon mal "live" gesehen?:

http://www.jamotrade.ch/poker-tisch-%C3%...-p-78.html

wie ist er verarbeitet? ist er robust/wackelt er? etc...
04-04-2007 10:09 PM
zitieren
JackNine Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
Re: Poker Tisch "Royal"
ich hab den Smile

bild (google): <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokernights.ch/pics/articles/48_rf.jpg">http://www.pokernights.ch/pics/articles/48_rf.jpg</a><!-- m -->

(dein link geht leider nicht mehr)

wackelt minim, ansonsten ist er aber sehr robust und optisch sehr edel Smile
02-07-2008 01:49 AM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #3
Re: Poker Tisch "Royal"
sind aber nicht alle gleich, haben auch so einen mit sehr gutem spieltuch....am turnier in pratteln hatten sie auch so was ähnliches einfach mit chiptray, der fusselte aber nach der vorrunde bereits...zumindest an meinem tisch.

verarbeitung von unserem ist ok, seit etwa einem monat quitscht er aber wenn sich jemand am kopfende auf die rail stützt und sich jemand zweites bewegt...

denke kommt sehr darauf an was für einen tag die chinesen beim produzieren bzw. in welcher fabrik der tisch produziert wurde. (wie früher in der ddr. alles standart-ddr tv's, anhand der seriennummer herausfinden wo ein bestimmtes gerät produziert wurde bevor man es gekauft hat)
02-07-2008 01:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel