Passwort vergessen?   -   Registrieren

TV-Sünden
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
TV-Sünden
Jeder hat so seine dunklen Geheimnisse wenns um televisionäre Vorlieben geht. Outet euch hier.

Ich mach mal den Anfang:

Ich schaue "Frauentausch" auf RTL2. Regelmässig. Ohne Scheiss.

:lol:

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-05-2007 01:54 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
bei mir Joya rennt auf Sat 1...ist immer so zum gröhlen, wenn sie dann in die Ferien gehen und der Typ die Frau dann versucht anzugraben und zumeist kläglich scheitert... Smile
04-05-2007 01:58 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
Desperate housewives... Smile


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
04-05-2007 02:12 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Fabo360 schrieb:bei mir Joya rennt auf Sat 1...ist immer so zum gröhlen, wenn sie dann in die Ferien gehen und der Typ die Frau dann versucht anzugraben und zumeist kläglich scheitert... Smile

Haha, genau. Und am Schluss heissts dann immer "Ist mir doch scheissegal, wollte eh nix von ihr".

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-05-2007 02:15 PM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
big_fish schrieb:Desperate housewives... Smile


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dito, obowhl ich dies als nicht sünde anschaue :lol:

achja und seit gestern weeds ;-)

Gruss Sascha
04-05-2007 02:19 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
Sascha schrieb:dito, obowhl ich dies als nicht sünde anschaue :lol:

achja und seit gestern weeds ;-)


Weeds hab ich mir auch angeschaut, ist noch witzig. :lol:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
04-05-2007 02:38 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
WEEEEEDDDDDDDDSSSSSSSS....... rooxxx

hand of the month 9h 9s
04-05-2007 03:06 PM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
Ach ich hätte auch gerne die Zeit mehr TV-Sünden zu begehen.

Bei mir wäre das wohl am ehesten wenn ich bei E-Enternainement bei irgendwelchen "Der Luxus der Promis"-Sendungen hängen bleibe. Komme mir echt doof vor wenn ich merke, dass ich das interessiert schaue.
04-05-2007 03:57 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
ich schaue ab und zu noch die Supernanny. Die hat echt viel zu tun bei so krassen Familien. Und auch toll ist das Erziehungscamp, wo schwierige Kinder wieder Vestand beigebracht wird, irgendwo in der Wüste von Texas Wink
04-05-2007 04:10 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
 
Fabo360 schrieb:bei mir Joya rennt auf Sat 1...ist immer so zum gröhlen, wenn sie dann in die Ferien gehen und der Typ die Frau dann versucht anzugraben und zumeist kläglich scheitert... Smile

Hab ich früher immer geschaut. Aber seit Andrea Jansen nicht mehr moderiert, fehlen mir die beiden Hauptargumente für die Sendung :lol:

Ansonsten hab ich früher oft GZSZ geschaut ....

und jetzt schlagt mich ... :roll:
04-05-2007 04:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel