Passwort vergessen?   -   Registrieren

Vote for ???
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: Vote for ???
Paxinor schrieb:vor allem ist 70% glück völlig falsch... ich würde eher sagen 67.56% glück...

obv ist die korrekte antwort treeee fiddy! oder 42. ansichtssache.

aber mal ernsthaft an alle da oben: könnt ihr marco21 ned einfach ignorieren? inzwischen wissen alle, dass es nix bringt auf das einzugehen, also lasst es doch einfach. niemand nimmt ihn ernst, aber alle stürzen sich darauf ihn zu korrigieren. come on!
02-02-2010 07:03 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #22
Re: Vote for ???
mich interessierts einfach was so leute denken, mich interessierts auch wenn mir ein fish sein stack schenkt was er sich wohl gedacht hat Big Grin genau so interessiert bin an gedanken von spielern die sich nix überlegen beim spielen aber dann trotzdem 2min so tun als würden sie was überlegen Big Grin
02-02-2010 07:53 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #23
Re: Vote for ???
Rinaldi/YrrsiN/keine Ahnung.
02-02-2010 08:02 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #24
Re: Vote for ???
tron schrieb:aber mal ernsthaft an alle da oben: könnt ihr marco21 ned einfach ignorieren? inzwischen wissen alle, dass es nix bringt auf das einzugehen, also lasst es doch einfach. niemand nimmt ihn ernst, aber alle stürzen sich darauf ihn zu korrigieren. come on!

spassbremse Big Grin ..... es ist einfach interessant wie man soviel (bewiesenen) schwachsinn erzählen kann und dann in diesem forum noch eine anfrage stellen kann bezüglich staking..... er ist ja auch gedulded weil schwachsinn so unterhaltend ist.... ein bischen spass muss sein :mrgreen:

ach ja...... hot (obwohl mir ronny sympatihscher ist und möglicherweie auch der bessere pokerspieler)/familie huber/ schwierig.... 24poker vielleicht (jedenfalls sehr familiär)
02-02-2010 08:25 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
Re: Vote for ???
Ostarr schrieb:mich interessierts einfach was so leute denken, mich interessierts auch wenn mir ein fish sein stack schenkt was er sich wohl gedacht hat Big Grin genau so interessiert bin an gedanken von spielern die sich nix überlegen beim spielen aber dann trotzdem 2min so tun als würden sie was überlegen Big Grin

es gibt lustige trolls, es gibt unterhaltsame trolls und dann gibt es einfach dumme trollende trolls. in welche kategorie fällt er wohl (wenn auch wohl unabsichtlich)?
von tupac kam noch kein post das länger war als "fold" oder "häsch nur luck , fisch, idiot". von daher viel erfolg beim "gedanken erkennen". ist einfach schade dass er immer noch die möglichkeit hat 2/3 threads, in denen er posted, völlig offtopic zu bringen.

und ansonsten: i don't care / steff / i don't care (aber von sympathie her pokertour).
02-02-2010 08:38 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #26
Re: Vote for ???
hehe hast ja recht
02-02-2010 08:53 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #27
Re: Vote for ???
Was für euch die "Berurteilungs-Kriterien" für den besten Staff?
02-02-2010 10:55 PM
zitieren
sprehe Offline
Member

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #28
Re: Vote for ???
Schlussendlich gewinnt dort der Club welcher die meisten Freunde/Stammspieler/Supporter hat.... da kann man einiges Mobilisieren. Solch E-mail Abstimmungen sind eh immer heikel, und wirklich prestigeträchtig ist dieser Award denk ich auch nicht. Wohl eher ein nice to have.

Ich selber hab meine Stimme dem Club gegeben bei dem ich selber schon mal war Big Grin
02-02-2010 11:22 PM
zitieren
marco21ch85 Offline
Member

Beiträge: 244
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #29
Re: Vote for ???
ich finde grauer den besseren poekrspieler als stef ist meine meinung.. das grauer sagt das stef besser ist,ist verständlich..over hat ivey schon mal gesagt er sei der beste pokerspielr der welt? er ist es wohl aber er käme nie auf die idee dies zu sagen...
02-03-2010 05:02 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #30
Re: Vote for ???
Finde die Art der Abstimmung, nämlich über Email auch nicht gerade ideal... aber was will man tun...
02-03-2010 02:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel