Passwort vergessen?   -   Registrieren

FTP 216$ sunday mulligan - (QQ facing 3bet)
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #21
Re: FTP 216$ sunday mulligan - (QQ facing 3bet)
bei einem 500$ tourney überlegt man noch viel weniger
wenn, dann kann man es wohl eher bei einem 10$ turnier folden.. aber obv nicht hier
02-04-2010 04:43 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #22
Re: FTP 216$ sunday mulligan - (QQ facing 3bet)
danke für eure inputs!

hab QQ geshipt und sehs auch als standart an. (villain hatte kk) ich war auch nicht moneyscared.

hab die hand aber deshalb gepostet, weil für mich der ship nicht sooo sonnenklar ist, aufgrund der gesamten konstellation in der hand.
nur villain (sowie BB und utg+1) hat mich gecovert. villain wird mir (als utg opener) hier mit ziemlicher sicherheit eine relativ tighte range geben ohne history. falls ich seine 3bet range sehr tight einschätzen würde (QQ+, AK) wärs ein fold, da ich nur 38% equity hätte.
es stellte sich in der hand halt auch die frage, wie oft er 3bet/f spielen würde (dann wäre seine 3bet-range natürlich relativ breit).-oder ob er eben mit seiner gesamten 3bet-range meinen ship bezahlt. ich gab ihm JJ+, AQs+ (womit ich 46% equity habe).
...an und für sich wollte ich wohl einfach eine mehr oder weniger einhellige bestäigung, dass mein play richtig war.
02-04-2010 04:56 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #23
Re: FTP 216$ sunday mulligan - (QQ facing 3bet)
YrrsiN schrieb:bei einem 500$ tourney überlegt man noch viel weniger
wenn, dann kann man es wohl eher bei einem 10$ turnier folden.. aber obv nicht hier

weil 3bet ranges viel looser sind in einem highstakes tourney als in einem lowstakes nehme ich mal an?
02-04-2010 05:01 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #24
Re: FTP 216$ sunday mulligan - (QQ facing 3bet)
joa. vor allem auch an der bubble

impulse: genau dass ist ja der punkt weshalb er dich an der bubble sehr loose 3betten wird, da du fast alles folden wirst. qq ist hier wirklich ein sonnenklarer ship
02-04-2010 05:07 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #25
Re: FTP 216$ sunday mulligan - (QQ facing 3bet)
@yrrsin

genau auch aufgrund dieser überlegungen mit den lighten 3bets an der bubble... was wäre hier deine pushing-range?
02-04-2010 05:09 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #26
Re: FTP 216$ sunday mulligan - (QQ facing 3bet)
in dieser situation gegen unknown wohl JJ+ und AK.

ansonsten hängt es immer vom eigenen image, image des gegners, history usw ab.. wie immer Wink
02-04-2010 05:14 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Re: FTP 216$ sunday mulligan - (QQ facing 3bet)
@yrrsin:
wie siehts mit Q8s aus?
;-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-04-2010 05:15 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #28
Re: FTP 216$ sunday mulligan - (QQ facing 3bet)
Q8s wird nur ge5betshipt

aber: FU!!
02-04-2010 05:17 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
Re: FTP 216$ sunday mulligan - (QQ facing 3bet)
lol :-P
02-04-2010 05:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel