Passwort vergessen?   -   Registrieren

100+25 Live, AKo vom HJ, BB reraise, unknown villain
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
100+25 Live, AKo vom HJ, BB reraise, unknown villain
folgendes szenario: mein tisch wird aufgelöst, ich nehme am neuen tisch platz, um im HJ Ah Kc zu erhalten.

blinds 600/1.2k, mein stack: 34k, avg. stack: ca. 30k

es wird zu mir gefoldet und ich opene für 2.8k (sollte meine standard raise size für dieses level werden, für die, welche es zu klein finden. zum stealen reicht es oft). BU flattet und BB reraist auf 8k. BB spielt sicher doppelten avg. wenn nicht mehr. reads habe ich keine, da wie gesagt 1st hand. mein kleines open und seine deepness verleiten mich zur annahme, dass BB lighter reraisen wird als standard live player.

findet ihr hier 3bet shove zu spewy? oder foldet ihr hier mit einem m von immerhin 20? btw far from the monies!

ship happens?
01-31-2010 07:55 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: 100+25 Live, AKo vom HJ, BB reraise, unknown villain
für mich ists ein instaship und das beste was mir passieren kann wenn BB squeezed :-)
01-31-2010 07:57 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: 100+25 Live, AKo vom HJ, BB reraise, unknown villain
Ostarr schrieb:für mich ists ein instaship und das beste was mir passieren kann wenn BB squeezed :-)
dachte ich in der hand auch. im nachhinein frage ich mich jedoch, ob wir selbst gegen looser livedonks squeeze-range nicht halb so gut dran sind, wie man im ersten moment annehmen könnte...

ich denke standard livedonks reraise-range aus dem BB ist in diesem fall: QQ+, AQs+, AKo
loose livedonks range (ohne squeeze-hände, sprich ohne den move zu berücksichtigen, den live eh kaum einer bringt), schätze ich optimistisch auf: JJ+, AQs+, KQs, AQo+

im zweiten fall sind wir mal gerade auf der schönen seite eines 50:50, und da keine reads vorhanden sind, ist die loosere range sehr optimistisch, wie ich finde :shock:

overevaluate ich die hand in retrospec?

ship happens?
01-31-2010 08:09 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
Re: 100+25 Live, AKo vom HJ, BB reraise, unknown villain
wenn es ein alter opi ist: instafold, ansonsten fold ich das auch nicht.. :wink:
02-01-2010 01:49 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: 100+25 Live, AKo vom HJ, BB reraise, unknown villain
YrrsiN schrieb:wenn es ein alter opi ist: instafold, ansonsten fold ich das auch nicht.. :wink:

hehe :-) gute erklärung hätte es nicht treffender sagen können
02-01-2010 02:42 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #6
Re: 100+25 Live, AKo vom HJ, BB reraise, unknown villain
YrrsiN schrieb:wenn es ein alter opi ist: instafold, ansonsten fold ich das auch nicht.. :wink:


loooooooooooooool Smile
zB der da?

[Bild: Henry_Orenstein.jpg]

BTT: andere frage:

call kommt nicht in frage oder? wegem BU besser shoven wenn man die hand spielen will?
02-05-2010 12:03 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: 100+25 Live, AKo vom HJ, BB reraise, unknown villain
mag ich persönlich nicht, ausser SPieler hinter mir squeeezen sehr gerne, aber das ist live wohl eher selten der fall
02-05-2010 12:13 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: 100+25 Live, AKo vom HJ, BB reraise, unknown villain
er meint wohl eher das reraise callen...

ehm ich lasse eigentlech AK sehr selten los.. und in dieser Situation shippe ich in den meisten Fällen auch.. aber ist natürlich schon abhängig von villian...

betreffend RR-Range von Button.. ich bin auch ein livedonk und würde gegen dein raise auch 45s reraisen wenn ich in der Stimmung dazu bin Wink
02-05-2010 02:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel