Passwort vergessen?   -   Registrieren

Value bet River mit Drilling? Wie hoch?
Verfasser Nachricht
slierz Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #1
Value bet River mit Drilling? Wie hoch?
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.30 BB (2 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($42.04)
Hero (SB) ($38.91)

Preflop: Hero is SB with Q[Bild: heart.gif], J[Bild: heart.gif]
Hero bets $0.75, BB calls $0.60

Flop: ($1.80) 7[Bild: spade.gif], J[Bild: club.gif], K[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($1.80) J[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50

River: ($4.80) 10[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $3.60, 1 fold

Total pot: $4.80

Also Gegner ist eine Callingstation und hat schon Pot size mit second pair auf dem River gecallt. Allerdings callt er auch dros nur. Weiss nicht ob er hier gutshot auch callt. Meine Frage ist ob River Play so in Ordnung ist. Ich hätte natürlich auf einen raise gefoldet. Im nachhinein hätte ich lieber 2.40 gemacht da ich so einen call von Q10 vielleicht auch von 7x bekomme, denke ich auf jeden Fall. Kann ich auch check behind machen oder verlier ich da zu viel Value?
02-14-2010 06:51 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: Value bet River mit Drilling? Wie hoch?
turn und river nh. wenn villain ne station ist, dann solltest du flop cbetten, auch mit second pair! der callt mit viel schlechterem.
02-14-2010 07:58 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
Re: Value bet River mit Drilling? Wie hoch?
M.P.Rator schrieb:turn und river nh. wenn villain ne station ist, dann solltest du flop cbetten, auch mit second pair! der callt mit viel schlechterem.

this!
Bekommst oft value von AT/AQ und kleinen Pockets.

"poker is like making love - position is everything"
02-15-2010 12:59 AM
zitieren
slierz Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #4
Re: Value bet River mit Drilling? Wie hoch?
wenn ihr second pair cbetet, und turn und river sind blanks, betet ihr dann auch noch River gegen Calling Station oder dann check behind?
Ich bekomme von A high dann keine Value mehr, von 3tes pair auch nicht, also nur von J und K. Da ich J habe ist K wahrscheinlicher, ausserdem ist nicht gesagt das er mit jedem J callt, also würd ich check behind nehmen auf River
02-15-2010 01:58 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: Value bet River mit Drilling? Wie hoch?
Bet River.
02-15-2010 02:00 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Value bet River mit Drilling? Wie hoch?
wenn turn und river blanks sind:
ausser (wie immer) super spezielle reads dass villain eine riesen grosse calling station ist und mit flopped bottom pair 3 streets downcalled (was beim avg fish praktisch nie der fall ist), bette ich river nicht mehr AUSSER wir hätten read dass er nie c/r blufft o.ä. dann kann man imho noch kleine bet machen mit welcher er sowieso auch mit A high "4information" called.
aber hier QJ auf K high board grundsätzlich zu 3 streets 4value zu betten weil villain einmal eine river pot size bet mit nur sec pair gecallt hat (von welcher hand wir nicht wissen wie sie sich überhaupt abgespielt hat), finde ich spewy.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-15-2010 02:08 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: Value bet River mit Drilling? Wie hoch?
Wir betten es ja nur 2 streets 4value und auch nur, weil Villain ne Callingstation ist...
02-15-2010 02:10 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Value bet River mit Drilling? Wie hoch?
slierz schrieb:wenn ihr second pair cbetet, und turn und river sind blanks, betet ihr dann auch noch River gegen Calling Station oder dann check behind?

DeusDeorum schrieb:Bet River.

DeusDeorum schrieb:Wir betten es ja nur 2 streets 4value und auch nur, weil Villain ne Callingstation ist...

?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-15-2010 02:13 PM
zitieren
slierz Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #9
Re: Value bet River mit Drilling? Wie hoch?
Ja das war wahrscheinlich ein Fehler von mir. Hätte die Hand Posten sollen, da sie schon speziell war. Also ich war OOP mit A7 flop war AJx er c betet ich call, turn x, er betet klein (1/3 Pot), ich call, River 7, ich potet (da ich Angst habe er macht checkbehind mit Ax, callt aber immer) er callt mit Jx. Also es war nicht so das ich drei barells machte.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 15.02.2010, 13:21 -- <br /><br />
von7thal schrieb:
slierz schrieb:wenn ihr second pair cbetet, und turn und river sind blanks, betet ihr dann auch noch River gegen Calling Station oder dann check behind?

DeusDeorum schrieb:Bet River.

DeusDeorum schrieb:Wir betten es ja nur 2 streets 4value und auch nur, weil Villain ne Callingstation ist...

?

Also zur Klarstellung ich meinte mit meinem Post das ich Flop UND Turn bette, und dann River check behind nehme, da ich auf Turn noch Value von AQ AT TQ bekomme. Habs nicht geschrieben, da ichs obv fand. Merke aber das es nicht so eindeutig war. Also bette ich 2 streets einfach Flop Turn.

Sorry hätte das schreiben sollen :|
02-15-2010 02:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel