Passwort vergessen?   -   Registrieren

100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
24 spieler in, platz 20 = 150CHF platz 1-19= ticket 550.- anzunehmen dass bei 20 deal gemacht wird

8handed table avg. ca. 20-25K
blinds 2K/4K
hero CO (43K)
BU (ca. 18K)
SB (ca. 33K)
BB(ca. 25K)

Hero Js As
fold,fold,fold,fold, hero?

Pusht ihr hier relativ loose oder lasst ihr euch runter blinden, ich kann locker aufstehen und habe das ticket es hat sicher noch ca. 10spieler 10spieler die unter avg. sind einige davon haben 2BB die spieler links von mir sind thinking players, unter anderem ein kollege von mir der mich hier praktisch NIE callt und Button und BB sind solid tight werden ticket nicht leichtfertig riskieren und hyper tight callen denke beide sind in der range QQ+AK , BU muckt evtl. sogar QQ. ich habe massig FEQ aber muss oder soll ich den table bully spielen wenn ich einen double siehts nicht mehr sooo rosig aus
02-11-2010 02:30 AM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
easy ship. die bubble wird noch lange dauern und du kannst bis dahin schön deine chips akumulieren und druck auf die shorties ausüben. zudem hast du mit dem A 30% sofern du irgendwann in 1000 jahren gecallt wirst und auch wenn du verlierst hast du im schlimmsten fall (gegen sb) noch 10k left. meistens sogar noch average..
play the bully
02-11-2010 02:43 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
ok thx habe ich auch gemacht obv.
BB setzt sich selber time zeigt mir QQ und callt dann schlussendlich
hab das ticket dann trotzdem geholt.
02-11-2010 02:44 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
chasch jo au folde.... het jo so oder e so ali andere usegschosse..... ussert eine ... de het mer en sacki gmacht :wink:
02-11-2010 03:21 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
Chesselflicker schrieb:chasch jo au folde.... het jo so oder e so ali andere usegschosse..... ussert eine ... de het mer en sacki gmacht :wink:

haha chesselflicker busted alle spieler und wird von ostarr gesuckt. Hat mich gefreut dass wirs beide geschafft haben :-)
02-11-2010 09:41 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
grats Smile
02-11-2010 11:22 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
yrrsin: ist ein satellite, daher who cares about chip-akkumulierung!

ostarr, wenn du das ticket wirklich auf 95+% sicher hast ohne ne hand zu spielen ist es eigentlich SICHER ein fold. mit noch 5 leuten left bis itm kann ich mir das aber ned vorstellen, ausser die leute spielen UNGLAUBLICH scheisse oder 1/4 des feldes hat unter 1.5bb oder so)

es gibt programme (oder online-tools, weiss es nimmer sicher) welche für dich abschätzen wie hoch deine ticket-gewinnwahrscheinlichkeit ist. das gibt dir sinnvolle richtwerte. und nachher kannst du bisschen rumrechnen und schauen wie oft du gecalled wirst und wieviel besser ein grösserer stack ist usw... aber eben, wenn du das ticket wirklich auf sicher hast (in 99% aller fälle), dann ists obv ein fold.
02-11-2010 05:10 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
ich bin mir sogar 100% sicher dass ich hätte aufstehen können und weglaufen und hätte das ticket geholt, deshalb auch meine Frage hier soll ich wirklich den bully spielen? die leute sind wirklich sehr schnell gebusted, der avg. war sick niedrig wie gesagt avg. war keine 5BB mehr oder knappe 5BB, antes waren keine im spiel und ich war zielmich der bigstack am tisch und warscheinlich top3 im tourney

ich hatte ca. einen M-Wert von 8 somit ca. noch 8 orbits sprich 64hände zeit bis die bubble platzt wenn ich keine einzige hand mehr spiele und es war schwer anzunehmen dass die 5 leute noch vorher busten bei den shortstacks die da waren, einige mussten in oder vor den blinds doublen um diese zu überlebn also ca. 3-4 leute sogar wenn ich gegen small blind verlieren würde könnte es knapp reichen aber dann brauch ich auch noch ein double :-)

Auch konnte man einbeziehen dass es ziemlich sicher 20 Tickets geben würde also noch 4 bis bubble und 3 bis handbyhand
Bubble deal wird ja praktisch immer gemacht und obwohl ich deals nicht so mag hätte ich wohl sozialer weise auch zugesagt und auch wenn nicht hätte man meinen betrag auf das feld aufteilen können. somit eigentlich 20 Tickets

Imo muss ich eben auch nicht pushen habe mich auch etwas geärgert als er mir QQ zeigt, anderseits werd ich hyper tight gecallt, sb der ein kollege war muckt vielleicht soagr AA weil er ticket auch praktisch auf sicher hat. und auch ewnn ich vs bb verliere habe ich noch gute chancen auf dast ticket wäre zumindest immernoch bigger als einige stacks gewesen.

aber ja die begründung wenn ichs auf 100% sicher habe wieso dann noch riskieren sagt eigentlich schon alles.

und ich bin mir wirklich 100% sicher dass ich auf sitout hätte gehen können
02-11-2010 06:56 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
jo, dann sit out.
02-11-2010 08:13 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #10
Re: 100+25 Satelite AJ im CO kurz vor bubble
hehe obv sit out dann.. normalerweise dauert die live bubble doch immer so ewig und man ist mit 10bbs nicht mal zu 60-70% im "geld". hab mich wohl getäuscht und dann ists obv ein fold
02-11-2010 08:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel