Passwort vergessen?   -   Registrieren

Prag
Verfasser Nachricht
Egli18 Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #11
Re: Prag
War schon 3x da und war jedes Mal wieder ein Highlight.
Weiss halt nicht genau ob du ein Kulturliebhaber bist, aber ein Muss ist die Karlsbrücke und der Marktplatz.
Rund um den Marktplatz findest du ein paar gute Restaurants, die Preise in der Innenstadt sind halt höher als ein bisschen ausserhalb, aber das ist in jeder Grossstadt so. Wir waren mal irgendwo in einem riesigen Keller, kann dir aber leider nicht sagen wo der war und wie der geheissen hat. Auf jeden Fall war es ein Topessen.
Und als Ausgangstipp natürlich den Club Karlovy Lazne geben, direkt bei der Karlsbrücke. 5 Stöcke, auf jedem läuft andere Musik und die Preise sind sehr billig.

Have fun

PS: Bier ist billiger als Wasser...
03-25-2012 08:55 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: Prag
Karlovy sicher ok, aber bist zu alt finde ich. Gehst lieber ins Duplex, ist gleich beim Karl-Barth-Platz. Zwar relativ teuer für Prag, dafür wesentlich sauberer und stylischer (ist im obersten Stock eines Hochhauses, hast nice View über Prag). Ansonsten was Egli gesagt hat. Brücke natürlich ein Muss, für den Rest kannst aber innerhalb des ersten Kreises (Prag ist in Kreise aufgeteilt, wie so viele europäische Grossstädte) bleiben.
Wenn du saufen willst, gibts eigentlich in jeder Seitenstrasse irgendwelche Bars, Kneipen wo du für low money viel erhältst. Mein Highlight ist aber aufm Karl-Barth-Platz, gleich nebem dem KFC (obv. auch ein Must!): Ne Bierkneipe, wo ein Zapfhahn in der Mitte jedes Tisches steht mit ner Deziliter-Anzeige. Die wird auf ne Grossleinwand projeziiert und dann gibts Wettsaufen gegen die anderen Tables.
Gegessen hab ich leider nirgends wirklich gut, kann dir darum in die Richtung nix empfehlen (und war auch zu stoned, um mir die Namen der Orte zu merken).
Poker keine Ahnung, da gibts so viele geile Dinge zu sehen/erleben, dass ich meine Zeit nicht damit verschwenden würde.
03-25-2012 09:55 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Prag
Danke für euren Input,
ja wenn ich alleine in der Stadt bin, werd ich schon Kulturinteressiert sein.
@deus: die Wettsaufen bar hört sich ziemlich nice an aber alleine werde ich da wohl nicht weit oben im ranking sein Big Grin
weiss auch noch nicht genau wie ich meine Freizeit dort gestalten werde und ob ich in einem Pokerklub lande.
Ich werde mir das Duplex mal ansehen Smile

falls euch noch etwas einfällt nur zu Big Grin
03-26-2012 01:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel