Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Gefällt euch der Raum?
Ja
Nein
geht so
[Zeige Ergebnisse]
 
Bilder von meinem Raum
Verfasser Nachricht
mcmigi Offline
Junior Member

Beiträge: 47
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Re: Bilder von meinem Raum
spielt ihr eigentlich im Stehen poker? Big Grin
02-18-2010 02:43 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #12
Re: Bilder von meinem Raum
sorry, die Bilder hab ich gemacht als wir die Stühle noch nicht hatten ;-)<br /><br />-- Beitrag erweitert: 18.02.2010, 13:47 -- <br /><br />
steckerus82 schrieb:http://www.bilder-hochladen.net

ist bei mir im Geschäft gesperrt :-(

nicht mal Blick.ch geht

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
02-18-2010 02:47 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #13
Re: Bilder von meinem Raum
nice
wo hast die lampe her?
sind eben für unser rüümli auch auf der suche nach sowas.
beim pokershop die teils sind ja schon ein bisschen teuer
02-18-2010 05:47 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #14
Re: Bilder von meinem Raum
ja Pokershop kostet sie CHF 292.00

unsere ist von IKEA... den Namen der Lampe weiss ich nicht mehr, hat glaube ich 49.90 gekostet.

Bei der Kette der Lapme kannst du eingzelne Glieder herausnehmen, damit du die länge auf deine Wünsche anpassen kannst..

Gruss

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
02-18-2010 05:59 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #15
Re: Bilder von meinem Raum
fett danke Smile
02-18-2010 07:31 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #16
Re: Bilder von meinem Raum
hey Mr Mike hab grad Ikea.ch gecheckt... und konnte die Lampe nicht mehr finden.

Evt gibts die nicht mehr... ist halt auch was spezielles... sowas hängt man nicht über den Esstisch... aber ist irgendwie die Perfekte Poker/Billiard Lampe!

ich such mal noch weiter... evt finde ich den Namen der Lampe noch heraus...

Gruss<br /><br />-- Beitrag erweitert: 19.02.2010, 08:52 -- <br /><br />ich bin der beste!!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/30089411">http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/30089411</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/50089405">http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/50089405</a><!-- m -->

Kroby heisst das Teil

Gibts noch!!

kauf die noch Glühbirnen die unten so gespiegelt sind (noch bevors die nicht mehr gibt) bald sind ja nur noch sparlampen angesagt...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
02-19-2010 09:52 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #17
Re: Bilder von meinem Raum
sag mal wann ihr spielt und wie hoch buy in ist?
wo ist die location?
wie siehts mit rauchen aus?
03-09-2010 03:52 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #18
Re: Bilder von meinem Raum
rauchen vor der Tüür ;-) gibt nen aschenbecher...

buyin meistens so 50+10 oder so... 8000 Chips und Marc Mäder BlindStruktur ;-)

in Feldmeilen... am Zürichsee...

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
03-09-2010 03:59 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #19
Re: Bilder von meinem Raum
phu. das ist leider nicht gerade um die ecke. Sad
aber rauchen outside ist nice!
03-09-2010 04:02 PM
zitieren
Username Offline
Senior Member

Beiträge: 263
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #20
Re: Bilder von meinem Raum
ja ich weiss echt besch***** aber naja... wenns mitten in der Stadt wäre, dann könnte ich das equipment evt noch vermieten... und es wär für viele leute erreichbar... aber so ists natürlich recht doof!

naja

Paxinor schrieb:leute die poker spielen sind halt einfach mongos, wenn man es mal durchschnittlich betrachtet
03-09-2010 04:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel