Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Domain für 1 Mio Dollar
Verfasser Nachricht
SethRookie Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #1
Poker Domain für 1 Mio Dollar
PokerCompany.com kauft die Domain Poker.org für 1 Mio Dollars...
Krass viel Kohle...oder???
Wenn ich Moment auf Poker.org drauf gehe lande ich aber bei PartyPoker... haben die was mit der PokerCompany.com zu tun?
02-18-2010 05:10 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
hm weiss nicht. ja 1 mio ist krass.

andere frage: macht der typ von milfhunter eigentlich auch seriöse movies ala titanic oder avatar oder nur das xxx stuff?
02-18-2010 05:28 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
hehe, gemäss dieser seite hätte die page 3.15mio$ wert, indemfall easy geschäft gemacht lol Smile

<!-- m --><a class="postlink" href="http://bizinformation.org/us/www.poker.org">http://bizinformation.org/us/www.poker.org</a><!-- m -->
02-18-2010 05:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
also vor 3 jahren wurde poker.de für 980K$ verkauft und afaik war bisher poker.com die teuerste seite ever die verkauft wurde, hatte über 1mio verkaufspreis und war sogar teurer als sex.com und pizza.com, dass waren damals nr.2 und nr.3

ich denke die 1mio sind sicher nicht schlecht investiert.
02-18-2010 05:50 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #5
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
sex.com wurde das letzte mal afaik für 12mio verkauft…
02-18-2010 06:07 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
ebi schrieb:sex.com wurde das letzte mal afaik für 12mio verkauft…

jep war auch mein wissenstand
02-18-2010 06:14 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #7
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
raz0r schrieb:hehe, gemäss dieser seite hätte die page 3.15mio$ wert, indemfall easy geschäft gemacht lol Smile

<!-- m --><a class="postlink" href="http://bizinformation.org/us/www.poker.org">http://bizinformation.org/us/www.poker.org</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://bizinformation.org/ch/www.pokerfreunde.ch">http://bizinformation.org/ch/www.pokerfreunde.ch</a><!-- m -->

snapsold !

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
02-20-2010 01:21 AM
zitieren
th4chip Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
was kostet wohl die teuerste domain worldwide?

inputs:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://bizinformation.org/us/www.google.com">http://bizinformation.org/us/www.google.com</a><!-- m -->

Google.com Valuation $8.37 BillionWebsite Value $8.37 Billion
Daily Pageviews 555,358,080
Daily Visitors 63,029,848
02-20-2010 10:14 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
sorry aber diese bizinformation website ist ja nicht unbedingt zuverlässig?

die webpage (dies nicht gibt obvious) www . jöljlöjölkjölkjölkj.ch wird mit 2000+ usd bewertet. aha. wenn das tool websites bewertet, dies gar nicht gibt und so hoch, wer sagt dann, dass auch bei den "richtigen" höheren websites nicht fehler bei der bewertung passieren?

man könnte ja gerade iwie googlehits*wurzel(4)/2 rechnen o.ä. . für mich ist diese bizinformation seite nicht aussekräftig.
02-20-2010 02:50 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Poker Domain für 1 Mio Dollar
lol, obv sind die bewertungen ned ernstzunehmen...
02-20-2010 03:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel