Passwort vergessen?   -   Registrieren

$3.30 rebuy - AKo raise, facing 3bet squeeze-shove BB
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
$3.30 rebuy - AKo raise, facing 3bet squeeze-shove BB
PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP2) (t12485)
CO (t6635)
Button (t3025)
SB (t6145)
BB (t13720)
UTG (t21350)
UTG+1 (t6930)
MP1 (t7085)

Hero's M: 19.21

Preflop: Hero is MP2 with :ac, :kd
2 folds, MP1 calls t300, Hero bets t1460, CO calls t1460, 2 folds, BB raises to t13695 (All-In), 1 fold, Hero ?


villain 21/9 (3bet 33%) über 43 hände, machte mal einen open shove mit >50bbs aus HJ ich als 2nd in chips (am table) im BB

snapcall? ich bin atm 12th in chips von <100 left, deshalb call ich das sehr schnell, zudem scheints mir für villain ein perfekter squeeze spot zu sein.

ship happens?
02-18-2010 06:06 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: $3.30 rebuy - AKo raise, facing 3bet squeeze-shove BB
ich calls auch,
auch wenn die 3bet stats nicht all zu viel aussagen, denke ich villain wird den spot des öfteren für squeeze nutzen.
daher ship it.
02-18-2010 06:23 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
Re: $3.30 rebuy - AKo raise, facing 3bet squeeze-shove BB
Earthwormjim schrieb:3.3$ :ac, :kd

= shipWink

theoretisch brauchst du den flip in der situation nicht! aber ich folds halt nie
02-18-2010 07:13 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: $3.30 rebuy - AKo raise, facing 3bet squeeze-shove BB
co stats? sein range sollte hier etwa KK+ sein, wenn er gut wäre. aber chance ist hoch, dass er scheisse ist Smile
aber ja, seh auch keinen fold (aber finds absolut keinen tollen spot und suckt ziemlich)

mach btw die initial 3bet kleiner, ist viel zu gross. 900 wär standard, kannst auch bisserl kleiner / grösser machen abhängig von villain, aber dein sizing ist sicher zu gros.s
02-18-2010 08:07 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: $3.30 rebuy - AKo raise, facing 3bet squeeze-shove BB
finde die stats grad nicht mehr, leider schon mehr als 500 hände her Tongue
CO war scheisse Smile

offtopic: wie finde ich die hand wieder? mit dem hand-filter?

ship happens?
02-18-2010 08:24 PM
zitieren
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #6
Re: $3.30 rebuy - AKo raise, facing 3bet squeeze-shove BB
tron schrieb:co stats? sein range sollte hier etwa KK+ sein, wenn er gut wäre. aber chance ist hoch, dass er scheisse ist Smile
aber ja, seh auch keinen fold (aber finds absolut keinen tollen spot und suckt ziemlich)

mach btw die initial 3bet kleiner, ist viel zu gross. 900 wär standard, kannst auch bisserl kleiner / grösser machen abhängig von villain, aber dein sizing ist sicher zu gros.s


THIS!
02-19-2010 03:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel