Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fulltilt
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Fulltilt
Hallo erstmal.
Ich lese nun dieses Forum seit einiger Zeit. Ich habe mich jetzt auch angemeldet, da ich auch eine Frage stellen möchte.

Vorerst: Mir ist klar, dass es zu Fulltilt bereits einige Themen gibt, jedoch wurde folgende Fragen noch nicht bzw. ungenau beantwortet. Ich hoffe ihr könnt mir hier die antworten darauf geben.

1.) Wenn ich mich über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rakemeback.+++">http://www.rakemeback.+++</a><!-- w --> bei Fulltilt anmelde, bekomme ich 27% Rakeback. Zählt dies au während dem clearen des First-deposit-Bonuses von 100% Rakeback? Wenn ja, wären das insgesamt 127% rakeback, oder?

2.) Wieviel Rake produziert man auf 0.25$/0.5$ FL FR ca.? Laut Rakeberechnungsprogrammen auf diversen Websites bin ich auf ca. 2$/h gekommen (4-tabled) also 1BB/100Hands sind Rake?

3.) Ich gehe von den Angabe aus Fragenummer 2 aus. Ist es möglich den vollen 100% Bonus zu bekommen, wenn man 360$ einzahlt (also somit 360$ Bonus)? Wenn nein, wieviel ist möglich mit diesem einbezahlten Betrag, bzw. wieviel cleart man "locker" auf diesem Limit in den 120 Tagen?

4.) Welches ist die kostengünstigste Möglichkeit auf Fulltilt ein bzw. auch auszucashen? Wir reden hier von der Schweiz aus.

Spielzeit: Ich werde täglich 1.5h spielen. Diese Angabe ist da, damit obenstehende Fragen beantwortet werde können.


Herzlichen Dank, für jede Antwort, die mir hilft, meine Fragen zu klären.
04-06-2007 07:37 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Ich kann dir leider keine Frage beantworten, jedoch habe ich auch ein Fulltilt Konto gemacht und mich über rakemeback angemeldet, allerdings habe ich das ganze noch nicht so begriffen, da ich zb nicht weiss wie ich meinen Deposit Bonus bekomme. Weisst du das?
04-08-2007 01:17 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
raz0r schrieb:Ich kann dir leider keine Frage beantworten, jedoch habe ich auch ein Fulltilt Konto gemacht und mich über rakemeback angemeldet, allerdings habe ich das ganze noch nicht so begriffen, da ich zb nicht weiss wie ich meinen Deposit Bonus bekomme. Weisst du das?
Den kriegt man soviel ich weiss ohne Eingabe von COdes oder solches automatisch auf den ersten Deposit.
04-08-2007 02:09 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
 
Nun nach einigen Monaten jetzt ein Cashout.
Ich habe ihn beantragt und er ist jetzt "Queue", also am warten oder so ^^...

hat jemand Erfahrung wie lange das dauert?
Müsste eigentlich per Click2Pay ausgezahlt werden. Also online auf mein online Click2Pay Konto. Das sollte innert wenigen Stunden machbar sein, oder?

Danke für jede Auskunft.

<i>Just another Poker Blog</i>
http://poker.claudio-bernasconi.net
08-16-2007 05:47 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #5
Re: Fulltilt
Hallo Leuts,

hab ein Problem: der FullTilt-Client startet nicht mehr. es kommt nur ein unbeschriftetes Fenster, wo's ein blaues unbeschriftetes Feld (normalerweise OK) drin hat, was dann verschwindet wenn ich drauf klicke.

- hab schon mehrmals De- und wieder installiert, oft hats dann einmal geklappt zum öffnen, bei schliessen und wieder öffnen kommt aber wieder das kleine Feld. und jetzt geht gar nix mehr
- zuletzt kam der Hinweis, ich soll unter Systemsteuerung -> Progamme "Reparieren oder Ändern" klicken, aber bei FullTilt hats dort nur noch Deinstallieren (Fett markiert), bei den anderen Programmen hätte ich die Auswahl (Deinstallieren, Reparieren, Ändern oder so)

hat schon wer solche Probleme gehabt?

oder hat sonst wer Tipps?

(wenns geht auf Deutsch, bin kein Pro :-) )
danggscheen
09-27-2010 02:56 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
Re: Fulltilt
Tönt nach Windows Problem - Virus? Windows verschossen?

Hot Sake FTW
09-27-2010 04:31 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #7
Re: Fulltilt
mic23 schrieb:Tönt nach Windows Problem - Virus? Windows verschossen?

maybe, ich versuch dann mal ne Systemwiederherstellung, thx
09-29-2010 11:35 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Fulltilt
kontaktier support (von ftp)
09-29-2010 12:00 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #9
Re: Fulltilt
habt ihr die neuerungen von FT mitbekommen? scheint ja huge viele rakeback-nits zu geben, die wechseln wollen, vor allem wegen dem contribueted rake

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
10-01-2010 10:42 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: Fulltilt
dj_inter schrieb:habt ihr die neuerungen von FT mitbekommen? scheint ja huge viele rakeback-nits zu geben, die wechseln wollen, vor allem wegen dem contribueted rake

Kannste mich aufklären??
10-01-2010 12:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel