Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 HU turn c/r bluff
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
NL200 HU turn c/r bluff
No-Limit Hold'em, $2.00 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($201.40)
SB ($198 )

Preflop: Hero is BB with :jc, :ts
SB bets $5, Hero calls $4

Flop: ($12) :5h, :9s, :ah (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: ($12) :5s (2 players)
Hero checks, SB bets $9, Hero raises $25, SB calls $16

River: ($62) :4h (2 players)
Hero bets $40

war sehr früh im match. ist noch nichts passiert. wir haben beide jeweils viele buttons geraist und die meisten BBs gefoldet. --> scheint aufjedenfall kein superfish zu sein

ist turn ok? river ist dann die perfekte karte um nochmal zu barelln 45-50 würden mir im nachhinein aber besser gefallen.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
03-08-2010 08:19 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: NL200 HU turn c/r bluff
ne, c/r turn gefällt mir gar nicht. was willst du den reppen? ne 5? ein A? ein Herz? imo würdest du all dies am turn betten, und nicht c/r, oder?

auch deine double barrel dürfte kaum zum erfolg führen, da villain mit jedem A nochmal callen wird. und auch mit jedem anderen pair.

SPEW!
03-09-2010 12:14 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: NL200 HU turn c/r bluff
M.P.Rator schrieb:ne, c/r turn gefällt mir gar nicht. was willst du den reppen? ne 5? ein A? ein Herz? imo würdest du all dies am turn betten, und nicht c/r, oder?

auch deine double barrel dürfte kaum zum erfolg führen, da villain mit jedem A nochmal callen wird. und auch mit jedem anderen pair.

SPEW!

+1
03-09-2010 05:22 AM
zitieren
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #4
Re: NL200 HU turn c/r bluff
finds nicht soo schlecht.

Wäre der Turn in einer anderen Farbe, fänd ichs cooler. Diese Line ist keine übliche Value Line, er wird dich leider zu einem guten Teil auf busted backdoor draw setzen. Deshalb wird man Villain zurecht empfehlen, sein Ax as played zu callen. (und ich schätze 70% seiner turn-call-Range auf ein kleines Ass).

Wenn du deine Geschichte weiter erzählen willst, musst du schon 55$ beten. (wenn ers sieht, wars gut fürs Image Big Grin )

Ist auch etwas eine Levelsache, da es eigentlich aus deiner Sicht wenig Sinn macht for Value zu c/r, da er oft behind checken kann. Wenn er aber betet, er zu einem grossen Teil sein Ax umdreht (9x und Air sollte er c-beten). Weil sein Ax "face up" ist, wirst du nicht bluffen und wenn du zweimal das gross machst, kann es klappen.

Wobei auf den NL Midstakes denken die meisten sowieso auf Level 1 und die snappen dann den River, mit Ax weil sie eine schöne "trap" aufgebaut haben.

Bei der Farbkombination würd ich es eher lassen, bei anderen Farben kann man das schon mal einstreuen.

Btw ein KT77 board würde sich für diese Line schon viel besser eignen, da die check behind Range am Flop auch grösser ist von Villain. Die Line ist eigentlich gut, da sie nicht alltäglich ist, aber die Boardstruktur finde ich da nicht so hammer.
03-10-2010 12:51 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel