Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 25 3Bet Bluff
Verfasser Nachricht
DamianNsq Offline
Junior Member

Beiträge: 39
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
NL 25 3Bet Bluff
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($15.25)
MP1 ($38.20)
MP2 ($25.40)
CO ($15.25)
Hero (Button) ($24.55)
SB ($44.75)
BB ($25.35)

Preflop: Hero is Button with 8[Bild: diamond.gif], 7[Bild: diamond.gif]
3 folds, CO bets $0.50, Hero raises to $2.50, 2 folds, CO calls $2

Flop: ($5.35) 2[Bild: diamond.gif], 8[Bild: heart.gif], 6[Bild: diamond.gif] (2 players)
CO checks, Hero bets $3.50, CO calls $3.50

Turn: ($12.35) J[Bild: spade.gif] (2 players)
CO bets $9.25 (All-In),

Total pot: $12.35 | Rake: $0.60



Wie hättet ihr dass gespielt?
Gar nicht erst den Bluff starten mit der Hand?
Oder auf dem Flop Checkraise versuchen?
Hab noch nie gegen ihn gespielt, keine Ahnung wie er spielt.
03-09-2010 08:59 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: NL 25 3Bet Bluff
nh. ich hoffe, du hast den turn gecallt.

das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass du mit suited connectors einen unknown non-flullstack 3bettest. wenn du wenigstens wüsstest, wie der so drauf ist...
das problem ist, dass SCs 60bb deep nicht sehr profitabel sind. mit so einer hand möchtest du gegen mindestens 100bb spielen, da du so, wenn du ihn stackst, für all die male entschädigt wirst, wo du die hand aufgeben musst. gegen kleinere stacksizes würde ich eher high cards 3betten, da du mit denen öfters ne TPGK-hand triffst, mit der du broke gehen kannst.

btw musst du dir vor dem flop mehr oder weniger im klaren sein, wie du deine hand postflop spielen willst. wenn du deine hand preflop als "bluff" qualifizierst, gehe ich davon aus, dass du den pot preflop kassieren willst. entsprechend vorsichtig musst du postflop spielen, wenn du gecallt wirst. aber nen schöneren flop als diesen kann man sich mit deiner hand ja gar nicht wünschen.
03-09-2010 09:49 PM
zitieren
DamianNsq Offline
Junior Member

Beiträge: 39
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3
Re: NL 25 3Bet Bluff
Eigentlich wollte ich ja nicht dass er zahlt, und da dachte ich der Smallstack schmeisst da schon weg, dass war meine Überlegung, den er hat ja nur min Raise gebracht von CO.
War mir zu 99% sicher er folded.
Ich sags später was er hatte...
03-09-2010 09:59 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: NL 25 3Bet Bluff
3bet sizing kleiner machen, ca 1.50. höher ist sinnlos - insb (!) wenn villain angeblich "zu 99% foldet" (fyi: erfahrungsgemäss foldet der villain in dem spot irgendwas wie 25% oder so).
03-10-2010 02:08 AM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: NL 25 3Bet Bluff
DamianNsq schrieb:Wie hättet ihr dass gespielt?
Gar nicht erst den Bluff starten mit der Hand?
Oder auf dem Flop Checkraise versuchen?
Hab noch nie gegen ihn gespielt, keine Ahnung wie er spielt.

wie willst du als button den flop check/raise spielen?
03-10-2010 10:25 AM
zitieren
DamianNsq Offline
Junior Member

Beiträge: 39
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #6
Re: NL 25 3Bet Bluff
Ja ich meine damit ihn anspielen lassen auf dem Turn, in dem ich checke auf dem Flop, sorry falsch geschrieben.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 10.03.2010, 17:58 -- <br /><br />
Leila schrieb:3bet sizing kleiner machen, ca 1.50. höher ist sinnlos - insb (!) wenn villain angeblich "zu 99% foldet" (fyi: erfahrungsgemäss foldet der villain in dem spot irgendwas wie 25% oder so).


Ok, danke für denn Tip :wink:
03-10-2010 06:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel