Passwort vergessen?   -   Registrieren

SPMT@24 Poker
Verfasser Nachricht
sischschoengsi Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #11
Re: SPMT@24 Poker
@ Egli: Merci fürs Lob aber gnützt hets jo glich nüt Big Grin Günni halt dr Sideevent Big Grin
Ha gseh hesch guet abgschnitte geschter. Gratulier. Hoffentlich gohts am samstig so witer.


@ Ostarr: Es wär jo so oder so nid druf acho. En Push calli sowieso au mit AJ. Aber has lieb gfunde, dass de für mich no dead money kreiert hesch. Big Grin
03-12-2010 03:48 PM
zitieren
Egli18 Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #12
Re: SPMT@24 Poker
für mich selber esch es fascht scho en monsterstack Big Grin normalerweise beni immer short...

han halt immer gueti spots gha, gäge dich mit 33 vs K9s auf K93 board, dann AK im BB nach raise vom Button und reraise vom SB ging ich nochmals drüber und sie foldeten brav. Dann kurz vor der letzten Pause bei 400/800 macht UTG+1 2500, zwei weitere spieler callen ich finde im BB die Aces und mache 9850, UTG+1 foldet und MP pusht mit seinen restlichen 15k allin und zeigt im Showdown TT.

Hoffe es geht so weiter am Samstag, glgl
03-12-2010 03:58 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #13
Re: SPMT@24 Poker
bin recht früh um 21.00 gebusted. 88 vs ak no goodSad hab zuvor einen grossen pot mit qk vs 93 abgegeben. ein spieler limpt, ich iso raise in mp qk bb callt sein 93 limper callt.

flop 63q er donkt, ich raise er callt. turn 3 er c/c river 6 er c/c niiiice=)

noch was anderes: wenn ich einen raise ansage mit dem betrag, also raise auf 700 nehme dann meinen 100er chips stapel in die hand und setze 7 stück über der betting line ( hab aber mehr in der hand) gilt das als string bet? also muss mein ganzer stapel rein?

naja war nicht so dolles turnier für mich, aber wenigstens ostarr, raz0r, ewj und choeli mal gesehn=)
03-13-2010 11:51 AM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Re: SPMT@24 Poker
vresta schrieb:noch was anderes: wenn ich einen raise ansage mit dem betrag, also raise auf 700 nehme dann meinen 100er chips stapel in die hand und setze 7 stück über der betting line ( hab aber mehr in der hand) gilt das als string bet? also muss mein ganzer stapel rein?

Meiner Meinung nach ganz klar nicht, wenn du sagt raise 700 kannst du auch 5 x 1000 chips in die mitte halten und einen fliegen lassen und es sollte trotzdem nur 700 sein...

Sie sage zwar ausdrücklich, dass alles was über de Betting-Line ist, drin ist.. aber wenn du es ansagst, gilt im Normalfall IMMER das angesagte...

Sonst wäre es eigentlich eine Stringbet ala ich sag mal 700 und wenn die andern dann doch noch nach callen aussehe werfe ich ahlt meinen ganze 100er-Stapel rein... Tongue<br /><br />-- Beitrag erweitert: 13.03.2010, 11:38 -- <br /><br />P.s. bin mit 60k auch noch dabei...
p.s.2. ich hab den raz0r dann nicht mit aces vs. ten's gebustet.. das war eine kleine verwechslung... Smile
03-13-2010 12:38 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #15
Re: SPMT@24 Poker
ja meiner meinung auch nicht. der hochdeutsch sprechende dealer, war da anderer meinung und dachte es wäre cool wenn er jezt 2 min wirres zeigs redet... naja war keine wichtige situation, sonst hätte ich es schon sofort wissen wollen. aber ist einfach ein absolutes no-go wenn der dealer nicht weiss, was er zu tun hat!!
sonst waren die dealer/floorman und die location toll!
03-13-2010 12:50 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: SPMT@24 Poker
sischschoengsi, Egli18: Für ein gegenseitiges gutes Verständnis bitte Schriftdeutsch schreiben. Wir haben auch Mitglieder aus Deutschland und Österreich.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-13-2010 02:01 PM
zitieren
safrey Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #17
Re: SPMT@24 Poker
Zitat:noch was anderes: wenn ich einen raise ansage mit dem betrag, also raise auf 700 nehme dann meinen 100er chips stapel in die hand und setze 7 stück über der betting line ( hab aber mehr in der hand) gilt das als string bet? also muss mein ganzer stapel rein?

Nein ganz klar nicht deine gesprochene Ansage zählt. Wenn du nichts ansagst und mit dem Stapel über die line gehst dann muss Alles rein.
03-13-2010 02:03 PM
zitieren
Egli18 Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #18
Re: SPMT@24 Poker
ok, danke von7. Gl all heute
03-13-2010 02:06 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #19
Re: SPMT@24 Poker
safrey schrieb:
Zitat:noch was anderes: wenn ich einen raise ansage mit dem betrag, also raise auf 700 nehme dann meinen 100er chips stapel in die hand und setze 7 stück über der betting line ( hab aber mehr in der hand) gilt das als string bet? also muss mein ganzer stapel rein?

Nein ganz klar nicht deine gesprochene Ansage zählt. Wenn du nichts ansagst und mit dem Stapel über die line gehst dann muss Alles rein.
thx ja der dealer hat mich zwei mal unfreundlich darauf hingewiesen dass dies nicht so sei und alle chips rein müssen...
03-13-2010 02:12 PM
zitieren
safrey Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #20
Re: SPMT@24 Poker
vresta schrieb:
safrey schrieb:
Zitat:noch was anderes: wenn ich einen raise ansage mit dem betrag, also raise auf 700 nehme dann meinen 100er chips stapel in die hand und setze 7 stück über der betting line ( hab aber mehr in der hand) gilt das als string bet? also muss mein ganzer stapel rein?

Nein ganz klar nicht deine gesprochene Ansage zählt. Wenn du nichts ansagst und mit dem Stapel über die line gehst dann muss Alles rein.
thx ja der dealer hat mich zwei mal unfreundlich darauf hingewiesen dass dies nicht so sei und alle chips rein müssen...

Das find ich eben Schade ich bin Selber Floorman und dealer ind der Spl ich weis auch welchen Dealer du meinst. Der dealer dürfte in solchen Fällen nicht mit Spielern diskutieren und erst recht nicht wen er die Regeln falsch interpretiert.
03-13-2010 02:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel