Passwort vergessen?   -   Registrieren

SPMT@24 Poker
Verfasser Nachricht
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #21
Re: SPMT@24 Poker
das selbe gilt doch auch wenn ich call sage, dann mit nem stabel über die line gehe und die benötigten chips platzeiere!?

ja war ziemlich mühsam. er hat das ohnehin sehr langsame spiel ziemlich aufgehalten mit seinen komischen erläuterungen :shock:
03-13-2010 03:39 PM
zitieren
safrey Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #22
Re: SPMT@24 Poker
vresta schrieb:das selbe gilt doch auch wenn ich call sage, dann mit nem stabel über die line gehe und die benötigten chips platzeiere!?

ja war ziemlich mühsam. er hat das ohnehin sehr langsame spiel ziemlich aufgehalten mit seinen komischen erläuterungen :shock:

Genau es gilt immer die Aktion die du zuerst aussprichst oder ausführst. Wen du Call sagst kannst du rein theoretisch dein ganzen Stack über die Bettingline stellen. Und es ist dann ein Call. Was mich einfach wundert der Dealer ist sonst ein recht solider dealer.
03-13-2010 03:49 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: SPMT@24 Poker
noch als anmerkung zu den regeln: auch wenn du nix ansagst, kannst du mit nem 20er stack 1000er chips über die betting line gehen, dann z.b. 12 chips rauscutten (3x4er stacks) und dann die restlichen 8 chips wieder zurück nehmen und es gelten nur die 12k als gesetzt. bedingung ist, dass einfach alles klar in einer bewegung geschieht und du nicht nach hinten gehst mit dem arm und dann nochmals zurück nach vorne gehst mit dem arm. aber einfach normal über betting line gehen mit nem stack chips, den gewünschten betrag rauscutten und dann den rest wieder nach hinten ziehen, ist theoretisch absolut kein problem (vielleicht nicht empfehlenswert bei schlechten dealern die eh schon dumm tun).

und mit ner string bet hat das ganze von vresta sowieso überhaupt nix zu tun. Smile

offensichtlich empfehle ich jedem eindeutig dennoch, IMMER alles klar anzusagen, bevor ihr irgendwas macht. aber einfach als ergänzung noch mein hinweis...
03-13-2010 07:07 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Re: SPMT@24 Poker
tron schrieb:noch als anmerkung zu den regeln: auch wenn du nix ansagst, kannst du mit nem 20er stack 1000er chips über die betting line gehen, dann z.b. 12 chips rauscutten (3x4er stacks) und dann die restlichen 8 chips wieder zurück nehmen und es gelten nur die 12k als gesetzt. bedingung ist, dass einfach alles klar in einer bewegung geschieht und du nicht nach hinten gehst mit dem arm und dann nochmals zurück nach vorne gehst mit dem arm. aber einfach normal über betting line gehen mit nem stack chips, den gewünschten betrag rauscutten und dann den rest wieder nach hinten ziehen, ist theoretisch absolut kein problem (vielleicht nicht empfehlenswert bei schlechten dealern die eh schon dumm tun).

normalerweise schon, @SPMT ists/wars aber nicht so... auch wenn die Regel ein wenig bescheuert ist... vor allem wenn einer ein Monsterstack hat, gehts eh nicht mehr...
03-13-2010 07:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel