Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bester raise.ch Spieler.
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Bester raise.ch Spieler.
meiner meinung nach märchy.

andere vorschläge?
04-10-2007 02:13 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
cashgame, tourney, hold'em, omaha, allround.....?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-10-2007 02:17 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
tourney NL hold'em: bendaer

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-10-2007 02:18 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
man kann natürlich auch in sparten unterteilen:

tourneys: märchy
heads-up : märchy for sho'
cash game: easy one: märchy
crazy pineapple : märchy
1-card stud : märchy
04-10-2007 02:20 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
okey ich muss korrigieren:

bester crazy pineapple spieler ist grandmaster flush. obwohl märchy auch sehr gut ist.
bester online player : paxinor
04-10-2007 02:23 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Zitat:BACK-TO-BACK LSV SERIES OF POKER CHAMPION

vnh!

Somit geht der "Nerves of Steel"-Award, den's bei grossen Tourneys einfach braucht, wohl an Bendaer!

"Mr. Hollywood"-Award: Grandmaster Flush, obwohl 2G da auch grosse Ansprüche darauf erhebt. :wink:
04-10-2007 02:54 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
märchy ist zwar der gut, trotzdem ist er mein liebstes opfer 8-)

Under Construction
04-10-2007 04:23 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
wow, zu viel der Ehre Smile

Dabei will er nur mein ego aufrecht erhalten, dass ich weiterhin die fischigen homegames (mit mir als Oberfisch) organisiere Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-10-2007 04:38 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Bendaer schrieb:bester online player : paxinor

ja der geek scheiss ist natürlich wieder mal gut genug für mich hä?

das erinnert mich gerade an ne geschichte von nem kolleg, der ne pokerrunde organisiert hatte eine falsche vorstellung von warscheinlichkeit etc.

sie habens ihm grossumfänglich erklärt, wie das läuft mit den outs und so...

und er sagt: jaja schon klar, ich weiss was du meinst, aber das ist ja onlinepoker und nicht livepoker...

ah ja bin natürlich auch für märchy... :wink:


Villain is UTG
Hero is on the Button

Hero is dealt anytwo

Villain raises UTG premium 2 CHF

Hero calls

Flop is: [mother]c [fucking]d [scary]d

Villain bets 3/4 potsize

Hero: raise....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-10-2007 06:05 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
Nach was für Kriterien macht ihr eure Statements hier? Klassifikation in der Raise-Liga? Erfahrungswerte bei Homegames? ich muss glaub auch mal mitmachen bei der raise-liga, um zu zeigen was sache ist... Smile leider ist dann meistens mein wöchentliches homegame, d.h. dem bin ich schon zum 3ten mal in folge ferngeblieben, also mit Fabo360 bei der raise-liga könnte es etwas dauern...ach ja, mein statement zum: Wer ist bester Spieler auf raise:

el_bandito, weil er ein highroller ist...offensichtlich...der muss ja gut sein..
04-10-2007 06:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel