Passwort vergessen?   -   Registrieren

$1.10 45-man turbo: AQo im BU nach 4 Limpern
Verfasser Nachricht
ramseier80 Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
$1.10 45-man turbo: AQo im BU nach 4 Limpern
PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t12820)
Hero (Button) (t2770)
SB (t6750)
BB (t1813)
UTG (t1520)
UTG+1 (t2862)
MP1 (t2995)
MP2 (t1240)
MP3 (t5210)

Hero's M: 5.28

Preflop: Hero is Button with :ad, :qc
1 fold, UTG+1 calls t200, MP1 calls t200, MP2 calls t200, 1 fold, CO calls t200, Hero ?????

15 Spieler left, ab dem 7. Platz gibts $$$.

Meine Überlegungen waren:
- callen ist für mich die schlechteste Option. Ich werde auf dem Flop nicht sehr oft hitten und wenn ich z.B. TPTK hitte, werde ich kaum mehr folden können, aber bei dieser Anzahl von Limpern auch nicht selten behind sein (2pairs, Sets, etc.).
- folden finde ich irgendwie extrem schwach, nachdem noch niemand wirkliche Stärke gezeigt hat und AQ ist zwar nicht die Top Hand schlechthin ist aber halt auch nicht so schlecht. Es wurde auch in vorangehenden Händen noch munter gelimpt.
- shoven wäre für mich das naheliegendste, allerdings gibt es Stacks die eigentlich commited sind und evtl. könnte einer der Limper auch getrappet haben.

Comments?
03-18-2010 12:13 PM
zitieren
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #2
Re: $1.10 45-man turbo: AQo im BU nach 4 Limpern
Ship! gibt mMn keine andere möglichkeit. wenn einer trappt ists pech, aber eigentlich sollten alle (bis evtl. auf den 1,2k shorty) folden. ein kollege von mir spielt oft solches Zeugs, was da gelimp-foldet wird ist unglaublich. muss ihn auch immer wieder anschreien, wenn er als shorty pockets limpt etc. Big Grin

alles inä!
03-18-2010 12:13 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: $1.10 45-man turbo: AQo im BU nach 4 Limpern
super easy shove, imo das einzig wahre!

ship happens?
03-18-2010 03:05 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #4
Re: $1.10 45-man turbo: AQo im BU nach 4 Limpern
Earthwormjim schrieb:super easy shove, imo das einzig wahre!

Ich ship hier wohl ca. ATs+, AJo+, KJs+, KQo+ 66+

"poker is like making love - position is everything"
03-18-2010 03:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel