Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO25 RP: KK53ss flat IP against spewtard, calldown?
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
PLO25 RP: KK53ss flat IP against spewtard, calldown?
RP steht für Rush Poker 8-)

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($111.66)
BB ($27.80)
UTG ($103.64)
MP ($15.66)
Hero (CO) ($213.38 )
Button ($9.80)

Preflop: Hero is CO with :ks, :kc, :3d, :5s
UTG bets $0.85, 1 fold, Hero calls $0.85, 3 folds

Flop: ($2.05) :5h, :4s, :8c (2 players)
UTG bets $2.05, Hero calls $2.05

Turn: ($6.15) :6s (2 players)
UTG bets $6.15, Hero ?

als erstes: ich flatte IP extrem viele hände (big pairs mit 1-2 danglers, connectors mit dangler, etc.) weil villains mit AAxx, KKxx sehr oft broke gehen, wenn sie obv beat sind, und es im Rush Poker weniger ein problem ist, gewisse handtypen offensichtlich anderst zu spielen als andere.

villain kenne ich bereits ein wenig (habe notizen), er hat wiederholt oop (aus den blinds) hände wie QQxxr oder T886ss ge4betted und entsprechend straightforward weiter gespielt (ohne hit).

nun ja, hier sind wir in der hand. ich flatte pre aus oben genannten gründen. 3bet gefällt mir nicht, da meine hand ja nicht wirklich der bringer ist und ich 4bet seinerseits ungern calle/broke gehe.
flop calle ich wieder, weil er hier imo fast immer cbetted. was haltet ihr nun von turn? muss ich ja fast broke gehen mit 2nd nut FD gegen den... oder bin ich schon fast dabei mein KKxx zu overplayen? :o

hit me!

ship happens?
03-19-2010 04:07 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: PLO25 RP: KK53ss flat IP against spewtard, calldown?
easiest flopfold ever

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-19-2010 04:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel