Passwort vergessen?   -   Registrieren

Heads-up NL Hold'em Homegame
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Heads-up NL Hold'em Homegame
Hallo.

Ich spielte soeben ein NL Hold'em Turnier.

Situation:
Heads-up.
Ich: ca. 5000 Chips
Gegner: ca. 7000 Chips

Blindes 400/800

Ich bekomme AQs, der Gegner, welcher öfters all-in gegangen ist, geht wieder sofort all-in.

Er hat das ganze Turnier über sehr tight gespielt, jetzt im heads-up scheint er allerdings sehr loose zu spielen.

Also er geht sofort all-in. Nun, was soll ich machen? Ich habe gecallt.

Klar, ist jetzt keine so suuper Situation wie hier öfters besprochen wird, jedoch möchte ich trotzdem wissen, ob es gegen einen solchen Spieler angebracht ist, diesen Move zu machen, oder ob da Fehler vorhanden sind?


Ergebnis gibt's nach der Besprechung.


Falls noch Infos fehler: Bitte höflich Nachfragen, ist meine erste Situation, die ich hier beschreibe.
04-11-2007 11:29 PM
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Wer war auf dem Button=Small Blind?
Aber so oder so...finde den Call gut hier, es liegt schon 1200 deadmoney im pot und du hast 5000...AQ? auf jeden Fall ein Call...dein Gegner könnte mit ziemlich vielen Händen allin gegangen sein, ich meine, macht er das, 3,4 mal und du callst nicht, hat er alleine durch seine All-ins massiv Chips angehäuft...
04-11-2007 11:50 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
instacall, du bist seinem range meilenweit überlegen.

noch ein sinnvolles system für HU-Fragen bei hohen blinds: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cardplayer.com/magazine/article/15250">http://www.cardplayer.com/magazine/article/15250</a><!-- m -->
04-12-2007 12:57 AM
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
yepp, instacall.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-12-2007 07:47 AM
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
 
nunja, ich war auch klarer Favorit schlussendlich. Habe das HU jedoch leider verloren.

Ich hatte AQhearts, Gegner 45hearts. Flop: Q 4 T (rainbow, kein hearts). Danch folgte eine 5 auf dem Turn und ein 2 auf dem River.


So kanns passieren.

Aber ich denke das habe ich richtig gespielt und wenn ihr auch dieser Meinung seid, bin ich zufrieden mit meiner Spielweise.
04-12-2007 11:57 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel