Passwort vergessen?   -   Registrieren

300er live trny gcbasel: 99 vs nit
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
300er live trny gcbasel: 99 vs nit
würde gerne eure meinungen bezüglich einer gespielten hand in einem live tourney hören.

mid stage
ich habe mit 25-30bb etwa 1.5x avg stack. aggro image.
keine ante.
zu UTG+1: 20bb
sehr tight, limpt pre AJ/AQ sowie 99. muckt sonst. bzw raist vermutlich bessere hände (kam so gut wie kaum vor soweit ich mich noch erinnere)
raise UTG 9s 9c auf 2.5bb, UTG+1 callt, rest muckt
flop: 8d 6d 4s (pot 6.5bb)
ich bette 3.5bb, er callt. (std auch gegen diesen nit imho? aber was macht ihr auf einen raise? er wird hier einfach nie mit air o.ä. spewen. imho b/f?)
turn: 8d 6d 4s 6c (pot 13.5bb - villain 14bb left)
wenn ich hier shippe callt ihr meiner meinung nach kaum mit schlechteren händen. A8 oder 89 ist def nicht in seiner pre calling range. wie spielt ihr? ich wusste ziemlich genau nicht was machen und entschied mich für c/ship..dunno... er checkt behind.
river: 8d 6d 4s 6c 8c (pot 13.5bb - villain 14bb left)
ich bette 4.5bb mit dem plan zu b/f.

wie spielt ihr die hand auf welcher street?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-23-2010 11:34 AM
zitieren
Xiaon Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
Re: 300er live trny gcbasel: 99 vs nit
hmm.. Also Pre-Flop und Flop würd ich genau gleich spielen. Turn würd ich etwa 8bb anspielen, da er hier Möglicherweise AQ/AJ mit FD haben kann, und ich ihm keine Freecard geben will. Wenn er das ebenfalls bezahlt würd ich den River checken, da er hier nie mit ner schlechteren Hand bezahlt.
03-23-2010 12:26 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: 300er live trny gcbasel: 99 vs nit
Xiaon schrieb:hmm.. Also Pre-Flop und Flop würd ich genau gleich spielen. Turn würd ich etwa 8bb anspielen, da er hier Möglicherweise AQ/AJ mit FD haben kann, und ich ihm keine Freecard geben will. Wenn er das ebenfalls bezahlt würd ich den River checken, da er hier nie mit ner schlechteren Hand bezahlt.

mit diesen 8 BB commitest du dich ja eh gegen villian.. also kannst du gleich shippen.


Nach deinen Infos gebe ich ihm höchstens JJ,1010, 88,66 was dich schlägt... Würd wohl turn gegen diesen Villian gleich spielen aber dann river c/c spielen. Das Problem aus meiner Sicht ist, dass du einen River-ship nicht bezahlen kannst... Falls du zu ihm checkst wird er wohl kaum shippen, sondern auch in der Region 3-6BB anspielen. Das kannst du dann easy callen...
03-23-2010 01:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel