Passwort vergessen?   -   Registrieren

KK on Axx board
Verfasser Nachricht
Nils Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
KK on Axx board
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($23.50)
BB ($23.50)
Hero (UTG) ($39.27)
MP1 ($50.16)
MP2 ($25)
CO ($24.40)
Button ($25)

Preflop: Hero is UTG with K[Bild: spade.gif], K[Bild: club.gif]
Hero bets $0.80, 4 folds, SB calls $0.70, 1 fold

Flop: ($1.85) A[Bild: heart.gif], 4[Bild: club.gif], 4[Bild: heart.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25

Turn: ($4.35) 3[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $2.16, SB calls $2.16

River: ($8.67) 8[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $5, SB raises to $10, Hero folds

Total pot: $18.67 | Rake: $0.93

Würdet ihr die Hand irgendwo anders Spielen? Nach turn call, Hand aufgeben?

V ist nach den Knapp 30 Händen net gross aufgefallen 4mal in ner Hand gewesen --> no showdowns
03-25-2010 10:02 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: KK on Axx board
hmmm vs unknown in dem spot ist river v-bet wohl knapp zu dünn. nicht dass ichs völllig daneben finde, dünn valuebeten ist prinzipiell enorm wichtig. gibt durchaus genug gegner wo man river valuebetten muss aber vs unknown knapp zu dünn.
03-25-2010 10:07 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: KK on Axx board
Leila schrieb:hmmm vs unknown in dem spot ist turn v-bet wohl knapp zu dünn.

fyp

check flop behind imho am sinnvollsten. board ist superdry und kriegst sowieso kaum mehrere streets value von irgendwas schlechterem (ausnahme FD)
03-25-2010 10:51 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: KK on Axx board
tron schrieb:check flop behind imho am sinnvollsten. board ist superdry und kriegst sowieso kaum mehrere streets value von irgendwas schlechterem (ausnahme FD)

finde ich nicht so doll. cbet ist auf dem board ip ziemlich standard. wenn du sie bleiben lässt, weiss ein halbwegs thinking opponent gleich, dass du ne made hand hast: irgendein PP oder weak A. selten ne 4. hände wie KQ würde man schiesslich auch cbeten, oder?

ich bin eindeutig für flopbet, turncheck, riverbet bzw. -call. diese line sieht am weaksten aus. auf diese weise bekommst du imho am meisten value von kleineren PPs. zwei streets of value dürften drinliegen. ausserdem gibst du villain am river die möglichkeit zu bluffen.
03-25-2010 11:48 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #5
Re: KK on Axx board
M.P.Rator schrieb:
tron schrieb:check flop behind imho am sinnvollsten. board ist superdry und kriegst sowieso kaum mehrere streets value von irgendwas schlechterem (ausnahme FD)

finde ich nicht so doll. cbet ist auf dem board ip ziemlich standard. wenn du sie bleiben lässt, weiss ein halbwegs thinking opponent gleich, dass du ne made hand hast: irgendein PP oder weak A. selten ne 4. hände wie KQ würde man schiesslich auch cbeten, oder?

ich bin eindeutig für flopbet, turncheck, riverbet bzw. -call. diese line sieht am weaksten aus. auf diese weise bekommst du imho am meisten value von kleineren PPs. zwei streets of value dürften drinliegen. ausserdem gibst du villain am river die möglichkeit zu bluffen.

letzter abschnitt leuchted völlig ein, das mit cbehind call river meine ich. hatte bis jetz noch nie realisiert.

allerdings, ja, cbet war auf dem board früeher eindeutig standard, meine jedoch dass sich das geändert hat zbw mindestens am ändern ist (??). mit der hauptsächlichen begründung dass balancing hier zumindest vs unknown small/micro stakes opponent nicht angebracht bzw sogar kontraprotuktiv auf winrate wirkt.

bla bla bla.
03-26-2010 03:22 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: KK on Axx board
ja, sehs ähnlich. es ist wichtiger, value zu maximieren als zu balancen auf nl25. sofern verschiedene lines ähnlich sind von EV, dann balancen. aber hier ist imho einfach EV von check behind klar grösser und daher ist balancing hier zweitrangig.
zudem: ich check wohl generell mehr back als die meisten spieler (kA ob das gut ist oder nicht), von daher ist das dann auch kein grosses balancing problem.
03-26-2010 05:56 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel