Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hilfe erwünscht @ Pokeroffice
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Hilfe erwünscht @ Pokeroffice
Tach zusammen,

wie ich bereits in einem anderem Thread schilderte, hatte/habe ich Probleme mit Pokeroffice. Ich weiss nun wirklich nicht woran das liegt.

Hab die Registration Keys erhalten und dort eingegeben wo es verlangt wird. Danach kommt da ne Meldung à la „ registration successfull please restart the programm“. Das mache ich dann auch und starte es im Anschluss gleich wieder auf. Aber nitchts tut sich. Livetracker funktioniert nicht. Spieler können nicht ausgewählt werden, keine Daten und Statistiken erscheinen.

Vergesse ich da einen wichtigen Punkt oder woran könnte das liegen? Ich kann mich leider mangels englisch nicht direkt an den Support wenden.

Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet.

danke

Gruss
04-12-2007 01:46 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
was heisst "nichts tut sich"? erkläre das doch bitte genauer.

lädt das programm? erscheint die mainansicht? kannst du einen livetrackere manuell starten? erscheinen im livetracker gewisse daten? was meinst du mit "spielen können nicht ausgewählt werden" usw.

vielleicht kann ja jemand helfen, aber gib ein so genaues feedback wie möglich.

btw: hast du die aktuellste version? entweder über auto-update funktion downloaden oder direkt <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokq.com/update226.exe">http://www.pokq.com/update226.exe</a><!-- w --> downloaden.

ganz wichtig: zuerst PC restarten, dann update226.exe ausführen, dann nochmals restarten, dann erst pokeroffice starten.
04-12-2007 02:24 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
Hhmm

Ja ich sehe die Mainansicht der Software, auch alle andere Menus die es beinhaltet. Ich kann auch Settings und die Filter alle Manuell umstellen. Aber irgendiwe funktioniert die Verknüpfung mit Pokerstars nicht.
Ich kann den Livetracker sowohl Manuell als auch automatisch beim Programmstart starten. Der Livetracker erkennt auch den Tisch an dem ich spiele allerdings zeigt er mir nichts an. Das ganze bleibt einfach „leer“ dort wo die Karten odds & outs angezeigt werden, sehe ich nur verdeckte Karten.
Wenn ich die Daten eines Spieler anschauen möchte dann kommt ne Meldung „Please select a Player first“ danach geht da so ein kleines Fenster auf. Aber ein Spieler kann nicht ausgewählt werden. Das Fenster bleibt leer und nichts tut sich.

Bei der Version bin ich mir allerdings nicht sicher. Habe das Programm gestern nochmals deinstalliert und habe es auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeroffice.com">http://www.pokeroffice.com</a><!-- w --> wieder heruntergeladen. Wenn ich im Menu das automatische Update auswähle passiert nichts.
04-12-2007 02:38 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
schau, dass du auf pokerstars die option angewählt hast, dass die handhistory auf deinem pc abgespeichert wird.

schau zudem, dass die sprache in pokerstars auf englisch ist und das im chat alle nachrichten angezeigt werden (auf "everything" einstellen).

nun probiere, eine handhistory manuell in pokeroffice zu importieren. (übers menü, dann history anwählen). wenn das klappt, dann solltest du nachher auch einen spieler anwählen können. ich habe das gefühl, dass deine database komplett leer ist und daher kein spieler angewählt werden kann.
04-12-2007 02:42 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Danke tron, das wusste ich alles nicht. Werde es heute Abend gleich das Alles umstellen. Melde mich dann wieder.
04-12-2007 02:47 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
bei mir funktionierte pokeroffice... jedoch nach einem update hatte ich dasselbe problem.

und nun kann ich es nicht mehr ausprobieren, weil das geld irgendwo bei meinen gegnern ist :twisted: :wink:
04-12-2007 03:01 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #7
 
wie kann ich die gemuckten hände des gegners mit hilfe von pokeroffice bei pokerstars sehen? muss das bis jetzt immer manuell über pokerstars selber machen.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
04-16-2007 12:48 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
drücke alt + e und dann selektiere "show mucked cards" (ganz unten) und wähle die zeitdauer (ich habe 6 sekunden angewählt), dann auf save.
04-16-2007 01:29 AM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #9
 
danke für die hilfe! endlich, mann war das mühsam.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
04-16-2007 09:07 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
wie ist das eigentlich mit pokeroffice, wenn ich das programm starte und ein sng anfange, kommt automatisch das tracker-fenster.

also ich weiss dass das tool informationen über spieler gegen die man bereits gespielt hat eigentlich sammeln soll, allerdings habe ich sicher 2 spieler entdeckt bei denen die werte wieder von 0 angezeigt wurden.

habe ich was falsch eingestellt?
05-08-2007 05:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel