Passwort vergessen?   -   Registrieren

staked mich jemand?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
staked mich jemand?
zurück von meiner weltreise habe ich alles geld verputzt inklusive 5500 vom poker

falls mich jemand staken will, ich wär zu haben. Würde wohl 100nl auf pacfic gerne spielen.

momentan hab ich 350.- auf pacific poker und spiele 20nl und 30nl<br /><br />-- Beitrag erweitert: 05.04.2010, 17:16 -- <br /><br />ja leckt mich doch

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-05-2010 05:16 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: staked mich jemand?
Wi11i schrieb:zurück von meiner weltreise habe ich alles geld verputzt inklusive 5500 vom poker

falls mich jemand staken will, ich wär zu haben. Würde wohl 100nl auf pacfic gerne spielen.

momentan hab ich 350.- auf pacific poker und spiele 20nl und 30nl

-- Beitrag erweitert: 05.04.2010, 17:16 --

ja leckt mich doch

lol

hi willi, ein paar ratschläge:

1. macht es keinen besonders guten eindruck, wenn du schreibst "alles geld verputzt für weltreise" und jetzt möchtest du gestaked werden. du warst auf einer weltreise? schön. möcht ich auch. glaub mir, deine beweggründe, weshalb du gestaked werden willst interessiert niemanden besonders.

das tönt für mich ähnlich, wie wenn ich bei nem bewerbungsgespräch sage: ja ich möchte den job, weil ich geld brauche und ja, meine freundin möchte gerne gut essen gehen und yaaay, ziemlich blank, da dieses weekend deftig im kauf' gespewd usw :-)

2. okay, du möchtest gestaked werden. poste mehr informationen. hast du schon mal nl100 über eine grössere samplesize gebeatet? +100k-500k hand so-undsolche winrate?

poste deine holdemmanager stats? dein pokername auf den gängigen sites, damit man dich auf PTR abchecken kann?

ich selber bin zurzeit nicht im stakingbusiness, aber ich denke so wären mögliche backers sehr viel besser angesprochen.

grüsse fabo
04-05-2010 07:18 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: staked mich jemand?
warum möchtest du überhaupt gestaked werden? geh doch einfach n paar tage zeitungen austragen und cashe ein... oder spiel einfach NL20 weiter?

es gibt für nen staker einfach VIEL zu viele downsides für den staker, speziell für cashgame ist die informationsasymetrie und das anreizproblem viel zu gross...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-05-2010 08:50 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: staked mich jemand?
imho gibts ja nur downsides falls der gestakete das level nicht beatet oder betrügt

ich würd wohl auch nicht jemandem einfach so maln tausender shippen
mir würd ichs natürlich schon shippen, denn ich bin nunmal verdammt nochmal zu nett zum betrügen (frauen sind ein anderes thema btw)


hm stats sind flöten weil ich ne datenbank von nem profi reinspielen wollte :-D das ging leider etwas schief trotz backup. Ausserdem werden die hands nicht mehr richtig getrackt bei pacific poker, respektive nicht mehr alle. Alles was gegen staking spricht.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
04-20-2010 01:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel