Passwort vergessen?   -   Registrieren

$1 DoN AKs
Verfasser Nachricht
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
$1 DoN AKs
PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 150/300 Blinds 30 Ante (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

CO (t1055)
Button (t4425)
Hero (SB) (t2210)
BB (t1505)
UTG (t2420)
MP1 (t2175)
MP2 (t1210)

Hero's M: 3.35

Preflop: Hero is SB with A[Bild: heart.gif], K[Bild: heart.gif]
2 folds, MP2 bets t1180 (All-In), CO calls t1025 (All-In), 1 folds, Hero??

Total pot: t2710

Kann ich das folden? Bedenkt, es ist ein DoN, [wir sind an der "Bubble"]. Ich dachte ich misch mich da lieber nicht mehr ein, richtig?
04-07-2010 09:41 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
Re: $1 DoN AKs
wirklich bubble? Wenn ja easy call imo.
04-07-2010 09:52 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
Re: $1 DoN AKs
bubble wärs dann bei 6 verbleibenden Spielern, 5 paid

"poker is like making love - position is everything"
04-07-2010 09:55 PM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #4
Re: $1 DoN AKs
ou stimmt...vrdammt...noch nicht bubble Wink
04-07-2010 10:01 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: $1 DoN AKs
@original poster: hast du stats zu villains? was gibst du den spielern für ranges?

generell: es ist ein don sng, hier in dieser situation mit AKs zu callen ist biiig spew.

gegen einen einzelnen spieler bräuchte man defaultmässig ca. 75% equity zum callen, dass es hier 3way ist machts ein bisschen komplizierter.

standardmässig würde ich hier alles ausser AA in heros situation folden, und selbst bei AA bin ich mir nicht mal sicher obs nicht auch ein fold wäre...
04-07-2010 10:15 PM
zitieren
GoingForGold Offline
Member

Beiträge: 135
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #6
Re: $1 DoN AKs
@Fabo, so habe ich das eben etwa auch gedacht.

Nein, hab keine Sats zu denen. Das Problem an den $1 Games ist, dass viele von denen keine Ahnung haben und auf Glück hoffen (à la Chance ist 50/50, der K kommt oder nicht). So ist es sehr schwer denen eine Range zu geben, MP2 wahrscheinlich any2..
04-07-2010 10:18 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
Re: $1 DoN AKs
Fabo +1

gegen einen kannst du callen, gegen zwei fold ichs auch... Nach der hand ist einer ziemlich sicher cribbled und quasi-out, du bist genug gut dran mit deinem stack imo

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
04-08-2010 09:33 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: $1 DoN AKs
joa ich folds wohl, auf der bubble würd ichs callen.
04-08-2010 10:44 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
Re: $1 DoN AKs
Wieso würdet ihr das callen an der bubble? Das wäre für mich ein noch viel grösserer spew... take one for the team?

ich mein, die ca. 70% equity, die man für breakeven call benötigt hat man mit AKs auch gegen einen einzelnen pusher nicht...

bloss weil hero mehr chips hat als der shortstack am tisch?? die option, nachher noch ca. 1200 chips zu haben und selber der shortstack an der bubble zu sein, falls man den call verliert, find ich auch net gut.
04-08-2010 01:01 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: $1 DoN AKs
Fabo360 schrieb:Wieso würdet ihr das callen an der bubble? Das wäre für mich ein noch viel grösserer spew... take one for the team?

ich mein, die ca. 70% equity, die man für breakeven call benötigt hat man mit AKs auch gegen einen einzelnen pusher nicht...

bloss weil hero mehr chips hat als der shortstack am tisch?? die option, nachher noch ca. 1200 chips zu haben und selber der shortstack an der bubble zu sein, falls man den call verliert, find ich auch net gut.

joa stimmt, hab ich mir zuwenig dabei überlegt.
04-08-2010 01:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel