Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live, Loose, Low Stakes - Overpair am Flop
Verfasser Nachricht
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Live, Loose, Low Stakes - Overpair am Flop
Habe mir über folgende Hand, die sich in unserem Home Game ereignet hat, ziemlich den Kopf zermartert. Any thoughts?

NL100, live, 8-handed, kurz nach Beginn, Spieler starten mit 100BB (alle noch mehr oder weniger mit Starting Stack). Tisch ist generell loose, ein paar gute Spieler, aber auch ein paar crazy LAGs. Wie mein Gegner in dieser Hand. Spielt gerne tricky, callt und raist pre sehr wide, floatet gerne am Flop, spielt Position. Aggressiv und unangenehm, aber nicht wirklich gut. Einer von jenen Spielern, für die so ziemlich jeder Spot gut aussieht, da der Gegner ja Air barreln könnte. :roll:

Ich bin in MP mit QQ, ein Limper in EP, ich raise auf 5,5BB, was Standard ist, um nicht gleich fünf Caller zu kriegen. Villain callt am Button, SB folds, BB callt, EP-Limper foldet. Pot 18,5BB.

Flop kommt 432r, BB checkt, ich spiele 9,5 BB an, Villain raist auf 25BB. BB folds, ich 3-bette auf 50BB. Villain callt.

Hatte einen Raise des Villains in Position erwartet, würde er mit any Ace, Overpairs, manchmal sogar mit Overcards wie KQ machen, einfach weil der Flop mich oft verfehlt. Mein Raise soll ihn mit Händen wie kleineren Overpairs, aber auch AK, AQ, AJ entweder zu einem Push verleiten oder mindestens commiten, imo kann er mit diesen Händen nicht profitabel callen und immer folden wenn er sich am Turn nicht verbessert. Werde meine restlichen 45BB am Turn pushen, egal was kommt, und erwarte in vielen Fällen einen Call von einer schlechteren Hand (55+, Ax).

Turn ist 4, ich pushe, er snappt, zeigt 74 für Trips.

Geht mir jetzt hier nicht um den Beat, ich hielt die 4 sogar für eine ziemliche Safe Card. :lol:

Mehr anspielen am Flop? Check-Raisen am Flop? 3-Bet pushen? Danke für Inputs.

"Cards are war, in disguise of a sport."
04-09-2010 08:08 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #2
Re: Live, Loose, Low Stakes - Overpair am Flop
nh, sieht tiptop aus
04-09-2010 09:02 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Live, Loose, Low Stakes - Overpair am Flop
flop bet ich,. vor allem gegen so nen villain, 15,16bbs.
rest nh.
04-09-2010 07:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel