Passwort vergessen?   -   Registrieren

Stars Updates
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Stars Updates
HIer ein Thread wo wir evtl. über jeweils neue Updates von Stars diskutieren kann wenn den nötig und heir noch ein Link zu den neusten neuerungen auf Stars

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstarsblog.com/2010/knockout-changes-at-pokerstars-066605.html">http://www.pokerstarsblog.com/2010/knoc ... 66605.html</a><!-- m -->
04-14-2010 11:33 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: Stars Updates
sick geil, die updates! das dürfte den shortstackern einen dämpfer verpassen.
auch die neue HU-regelung ist gut.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 15.04.2010, 12:55 -- <br /><br />ich nehme mein erstes statement zurück. stars hat die situation verschlimmbessert. die meisten fische sitzen an den 20-50bb tischen. wie es scheint, ist die zeit des fullstack-pokers auf stars abgelaufen. ich werde diese entwicklung noch eine weile beobachten und SnGs grinden. falls es dabei bleibt, heisst es für mich FU stars. ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen wechsel zu FT in betracht ziehen würde Sad
04-15-2010 12:55 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Stars Updates
auf ftp ist doch die selbe situation mit dem in 40bb tischen nehme ich an.
die haben ja bereits vor stars gewechselt.
04-15-2010 05:57 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Stars Updates
ftp hat 20-40 bb tables (die zudem "shallow tables" genannt sind, was tendenziell fische abhält sie zu spielen), stars hat 20-50bb.
ob die fische auf stars nun wirklich einfach 20-50bb spielen, weiss ich ned, aber generell soll man sicher 1-2 wochen noch abwarten, bevor man voreilig schlüsse zieht (und generell ists wohl eh schwierig, das objektiv beurteilen zu können von aussen respektive wenn man nicht mindestens ein sehr viel spielender reg ist auf nem limit)
04-15-2010 07:09 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #5
Re: Stars Updates
ok, nach längerer CG-abstinenz habe ich die letzten tage mal die $0.5/$1 shallow-tables auf stars gegrinded. habe mich früher stets dagegen gesträubt, weil man im vergleich zu fullstack weniger skills braucht und man somit einen kleineren edge auf die schlechteren spieler hat. nach längerer SnG-grinderei erschien mir jedoch der umstieg auf halfstack-CG als sympathisch und relativ varianzfrei.

nach mehreren K händen steht für mich fest, dass die shallow tables auf stars wirklich all die fische anziehen. das niveau ist unterirdisch. sogar die meisten regs sind kacke. ausserdem sitzt man nicht selten mit zwei oder mehr fischen an einem tisch. paradisische zustände. und spass macht's auch. das spiel ist nicht viel weniger komplex, oft genug ist man um die 100bb deep. nur die deepstack pf 4- und 5-bet-schlachten sind seltener geworden. und shortstacker zu min3betten befriedigt ungemein :-)

[ ] poker is dead

[spoiler][Bild: shallowtables.jpg]
:roll:[/spoiler]
09-18-2010 01:30 PM
zitieren
Freaky790 Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #6
Re: Stars Updates
Pokerstars kündigt neues Update an! (Aktuell nur für .net, .com soll bald folgen)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstars.com/poker/home-games/">http://www.pokerstars.com/poker/home-games/</a><!-- m -->

Homegames online?!
Ich finde die Idee ganz gut, da man so endlich mal privat mit Kollegen online spielen kann. Das ganze mit spielerstatistiken, turnierpläne und rankings innerhalb einer privaten Gruppe.
Nachteil wird obv sein dass wahrscheinlich vermehrt schlechte Spieler dieses Feature nutzen und die Games somit tougher werden.
Was meint ihr dazu?
01-12-2011 04:33 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #7
Re: Stars Updates
Das ist vermutlich Stars' Antwort auf Rush Poker (nice try).

Ach, die Games werden kaum tougher, weil die schlechten Spieler obv. degenerates sind (also die, die viel einzahlen und alles verspewen), die eh keine Freunde haben. So ähnlich die die Leute auf raise.ch, die dann unter sich spielen, siehe anderer Thread.
01-13-2011 06:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel