Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: villains range auf river
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
NL200: villains range auf river
No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($200)
BB ($271.35)
Hero (UTG) ($292.70)
MP ($205.40)
Button ($366.80)

Preflop: Hero is UTG with :qh, :js
Hero bets $6, MP calls $6, 3 folds

Flop: ($15) :9s, :td, :2s (2 players)
Hero bets $11, MP calls $11

Turn: ($37) :5s (2 players)
Hero bets $26, MP calls $26

River: ($89) :5c (2 players)
Hero checks, MP bets $56, Hero folds

Total pot: $89

villain: 30/25 nach nur 42 händen.

im nachhinein hätte ich die hand preflop mucken sollen (trotz 5-handed), da sämtliche spieler TAG bis LAG waren.

flop: ich cbete meinen draw. villain callt. standard wäre für ihn, draws und sets zu raisen. ich setze ihn auf ne 9 oder T.

turn: ich barrele nochmal, um ihn von einer 9 wegzubekommen. ausserdem habe ich noch outs und vielleicht ist sogar mein J-high FD gut. villain callt schon wieder. ich setze ihn auf ne gute T. oder aber, er hat ein set geslowplayed und betreibt nun potcontroll auf flushy turn. oder aber, er hat soeben den flush geturned. beide varianten finde ich aber wegen flopaction eher unwahrscheinich. aber was weiss ich schon über villain...

river: pairs the board. ich checke, da er mit ner T wohl nochmal callen wird. villain valuebetet aber. WTF? hat er FH? eine T würde er imo hier nie valuebetten, da er davon ausgehen muss, dass ich mit einem flush c/c spielen will.

nh? oder c/r river? :twisted:
04-23-2010 12:37 AM
zitieren
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #2
Re: NL200: villains range auf river
c/r river fände ich ziemlich schlecht. Also jede Hand, die ich am river 4 Value beten würde, würde ich als Villain auch callen. (deine Line macht keinen Sinn)

Ich sehe da oft solche Dinge wie KQ mit Pick. Finde ich relativ standard 3 barrel spot. (turn paar dollars grösser und dann river 81).
04-23-2010 01:02 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: NL200: villains range auf river
Die Frage ist doch Second Barrel oder nicht??
04-23-2010 12:57 PM
zitieren
Abakus Offline
Junior Member

Beiträge: 29
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #4
Re: NL200: villains range auf river
h4Zl schrieb:Die Frage ist doch Second Barrel oder nicht??

Jaein. Also c/f turn > als c/c turn, weil du die Initiative verlierst und damit der Gegner gegen dich ideal am River spielen kann. Du callst dann sozusagen auf deine Outs und die sind für Villain relativ klar definiert, das bedeutet du hast nicht die implieds zu callen (-EV). Weil wir aber noch relativ viele Outs haben, ist es schon gut den River zu sehen und da ist bet >>c/c. Weil wir a) fold equity gegen Dinge wie KJ, KQ, A9, 9J (alles ohne Pick) haben und b) viel wichtiger, wir behalten die Initiative.
Was uns wieder hilft unsere Hand am river ideal vs Villain zu spielen. (das SPiel umkehren und ihn die Fehler machen lassen). Wenn wir nicht hiten, können wir gut eine 3. barrel feuern und sollten wir am River uns vorne sehen, können wir auch Valuebeten. (das schlimmste am c/c ist, dass er uns mit Händen wie A9, KQ am Turn valuetownen kann und dann am River sehr oft den check behind wählt).
04-23-2010 04:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel